agraffentoni
- Reaktionen
- 6.866
Wer weiß, was das für Metallteile (Klammern) bei den Gegenfängern sind und welche Funktion sie haben?
Toni
Toni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Mechanik stand mal etwas feucht, drum sind die Bändchen einfach abgefallen. Es sieht jetzt auf den Fotos nicht schlecht aus. Allerdings könnten die Fütterungen und Metallteile in der Mechanik in Mitleidenschaft gezogen sein. Das müsste man prüfen...Danke, ich verstehe. Also ist der Zustand des Klaviers nicht so doll...
Das Design hat was. Wenn allerdings das Instrument, so wie es aussieht in technisch verbasteltem Zustand ist, kann das ein Faß ohne Boden werden...Aber ein schönes und wohl seltenes Stück!
Schau Dir z.B. mal die Lackierung der Wirbelfelder an und die Anschlagslinie der Hämmer...Hi, es sieht doch so aus als wäre recht viel gemacht
worden. So ne Arbeit macht sich niemand ohne nach
den Metallteilen und Fütterungen zu schauen. Sehe
ich da was nicht? Technisch verbastelt?
L.G.
Für diesen Zustand definitiv.Der Preis ist zu hoch.
Wenn die Anschlagslinie nicht stimmt, kann ich mir vorstellen wie das klingt...Hi, das stimmt, man hätte einiges besser machen können.
Könnte man noch nachbessern. Nur muss man das in live
sehen und hören. Um zu sagen, verbastelt, ist etwas hart.
Man muss es halt mal spielen. Der Preis ist zu hoch.
L,G.
Ach ich weiß nicht...Hi, du hast ja Recht. Man könnte das Klavier für 3K nehmen.
Bei deiner nächsten Stimmtour machst du es für 2K vernünftig.
Und schon ist allen geholfen.
L.G.
DankeIch kenne deine Abeit von einem Irmler Flügel.
Hut ab. Sehr schön geworden.
Nun ist es so, dass agraffentoni das Klavier nicht für sich selbst sucht, denn er hat ein ganzes Kino voll KlaviereAber ehe man
das Klavier wegwirft. Gute Nacht wünsche ich.
Nun ist es so, dass agraffentoni das Klavier nicht für sich selbst sucht, denn er hat ein ganzes Kino voll Klaviere![]()