Menuett von Bach in g moll

M

Mephisto

Guest
gelöscht

Beitrag gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Mephisto

die linke Hand klingt lauter als die rechte- jetzt weiß ich aber nicht, ob es ander Aufnahme liegt? Der Aufnehmende stand ja links von Dir?

Sonst finde ich es schön gespielt.
Hast Du jetzt einen Klavierlehrer gefunden?:)

LG
VP
 
die linke Hand klingt lauter als die rechte- jetzt weiß ich aber nicht, ob es ander Aufnahme liegt?

Also ich finde die Balance zwischen linker und rechter Hand okay.
Oft wird die Baßstimme viel zu leise gespielt ("damit die Melodie auch gut rauskommt!") Es ist ja ein Stück für Cembalo, und dort sind die Stimmen ja auch gleich laut.

Also mir gefällts!
 
Hallo Nadine,

Dein Bach gefällt mir sehr!

Viele liebe Grüße, Mario
 

Zurück
Top Bottom