Menuett von Bach in g moll


M
Mephisto
Guest
gelöscht

Beitrag gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
violapiano
violapiano
Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
11
Hi Mephisto

die linke Hand klingt lauter als die rechte- jetzt weiß ich aber nicht, ob es ander Aufnahme liegt? Der Aufnehmende stand ja links von Dir?

Sonst finde ich es schön gespielt.
Hast Du jetzt einen Klavierlehrer gefunden?:)

LG
VP
 
Haydnspaß
Haydnspaß
Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
103
die linke Hand klingt lauter als die rechte- jetzt weiß ich aber nicht, ob es ander Aufnahme liegt?

Also ich finde die Balance zwischen linker und rechter Hand okay.
Oft wird die Baßstimme viel zu leise gespielt ("damit die Melodie auch gut rauskommt!") Es ist ja ein Stück für Cembalo, und dort sind die Stimmen ja auch gleich laut.

Also mir gefällts!
 
Frédéric Chopin
Frédéric Chopin
Dabei seit
8. Dez. 2007
Beiträge
755
Reaktionen
112
Hallo Nadine,

Dein Bach gefällt mir sehr!

Viele liebe Grüße, Mario
 
 

Top Bottom