Mendelssohn - Lieder ohne Worte

B

Bria

Dabei seit
11. März 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche meine ad hoc-Lehrprobe und hab mein Prüfungsstück bekommen. Jetzt suche ich allerdings eine Aufnahme, um mir das Ganze mal aus Entfernung anzuhören und mich eventuell auch inspirieren zu lassen. Ich habe nicht viel Zeit, da die Prüfung schon nächste Woche ist und kaufen kann ich hier leider nichts. Das heißt, ich müsste was aus dem Netz zum herunterladen finden (natürlich auch kostenpflichtig ;) ) oder etwas, was bei amazon innerhalb eines Tages verschickt wird.

Worauf ich eigentlich hinauswill: Könntet ihr mir eine Aufnahme empfehlen, die es sich zu kaufen lohnt?
Es handelt sich beim Stück um Opus 19 Nr. 4 der Lieder ohne Worte. Eigentlich ja relativ einfach, aber ich hätte gern eine "zweite Meinung"... ;)


/edit: Ich hab mich im Titel natürlich vertan... Nicht Mussorgsky, sondern Mendelssohn :D Könnte das vielleicht jemand ändern? :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom