Melodie für Monika G-Dur

Pukino777

Pukino777

Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Hallo Freunde,
ich habe wieder was angefangen, als ich die Sonate (oder was immer das auch ist) c-moll zu Ende schrieb, habe ich mich entspannt, bin bisschen wieder ins Dur gekommen und habe neue Ideen. Aber heute habe ich erst den Anfang geschrieben, bin wie immer begeistert, wenn ich was Neues komponiere. Nur die Zeit fehlt mir :)
Für Interessierte, wie üblich MP3 und Noten:

Noten:
http://www.4shared.com/file/38106715/6e9394c3/Melody_for_Monika.html
MP3 ( Klavier, Geige, Flute):
http://www.4shared.com/file/38171785/90a6cb23/Melody_for_Monika_flute_violin.html
http://www.hubupload.com/files/16b2702/e18fd2f/Melody for Monika flute violin.mp3.html
MP3 (Solo Klavier):
http://www.4shared.com/file/38171784/e7a1fbb5/Melody_for_Monika_solo_piano.html
http://www.hubupload.com/files/9f8472e/f7eb211/Melody for Monika solo piano.mp3.html

Wass hällt ihr davon? Ich weiß aber nicht ob ich es solo für Klavier schreiben soll, oder doch als Kombination mit anderen Instrumenten. Klingt es besser?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.378
Reaktionen
21.610
Ich finde mehrere Instrumente immer besser.
Allerdings würde ich die Geige nach oben oktavieren (wie die Flöte), klingt als Melodie unpassend tief.
 
Pukino777

Pukino777

Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Danke für den Hinweis Peter. Ich versuche es als Streichquartett zu gestalten, aber das ist wahrscheinlich schon forumübergreifend, auf jeden Fall mache ich auch eine Klavierversion daraus, mindestens die passt noch in das Klavierforum :)
 
Pukino777

Pukino777

Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Hallo Musikfreunde,
icha habe heute dieses Stück vervollständigt, es ist für Orchester und Klavier. Hab bitte Gnade mit mir, es ist mene erste Begegnung mit dem Komponieren für das Orchester. Falls euch es gefällt und habt Lust es nachzuspielen, kann ich auch reine Klavierversion daraus machen.
MP3:
http://www.4shared.com/file/41553547/59ca45a/For_Monika.html
Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom