Meinungen und kommentare bitte

ich kann dieses Stück schlicht nicht mehr hören
 
0:41 bis 0:51: Fingersatz überarbeiten - das geht ohne unnötiges umgreifen.
1:00 und 1:50: ich glaube eine Note vergessen - sowie ist dieser ganze Part viel zu verkrampft gespielt.

Vorm nächsten reinstellen lieber nochmaö überlegen, ob es schon soweit ist, dies der Öffentlichkeit zu zeigen - und das nächste mal kein Tiersen ;)
 
Auch wenn niemand mehr diese grausam ausgelutschte Nummer hören will, scheint sie doch auf Klavierrookies eine magnetische Anziehungskraft auszuüben. Könnte mir vorstellen, dass ich als Kind auch furchtbar stolz gewesen wäre, sie meiner Oma vorzuspielen.
Die alte Dame wäre in Tränen ausgebrochen und hätte mir heimlich einen Zwanni zugesteckt.

Man hört und sieht der Aufnahme an, dass es noch an Ruhe und Routine fehlt. Das gibt sich mit der Zeit und hoffentlich zunehmenden Fähigkeiten.
Nur weiter so!

CW
 

Zurück
Top Bottom