Bitte um Kommentar zu meinem Spielstil

H

Henry1997

Dabei seit
30. Sep. 2023
Beiträge
1
Reaktionen
2
Hallo Freunde.

Ich bin nach meiner Einschätzung ein mittelmäßiger, laienhafter Klavierspieler und erfreue mich vorallem an Volks- und einfachen Sakralliedern. Ich habe spaßenshalber mal eine Aufnahme auf Youtube veröffentlicht und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen - wie ihr mein Spielen in Punkto Technik und Schönheit bewerten würdet, vielleicht auf einer Skala von 1 bis 10 und/oder mit Schulnoten, gerne mit Kommentar...



Bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Henry!
Die Aufnahme gibt nun nicht wahnsinnig viel her - was mir sehr positiv auffällt ist aber dein sehr gut ausgeprägtes Gespür für Tempo, Metrum und Rhythmus sowie recht feine Nuancen in der Agogik. Allgemein gefällt mir auch der relativ sanfte und weiche Klang und die dynamische Balance in den Akkorden, allerdings ist hier die Aufnahmequalität ein begrenzender Faktor, was eine Einschätzung angeht ;-)
 
Einige falsche Betonungen und ungeschickte Phrasierungen, aber sonst ganz nett.
 

Zurück
Top Bottom