meine einspielungen

X

xXpianOmanXx

Dabei seit
19. Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
dass ich ausgerechnet sowas spielen würde, hätte ich selbst nicht gedacht :rolleyes:

eine hobbysängerin erzählte mir von einem youtubevideo in dem jemand "surrender" auf klavier spielen würde .. und kombiniert mit ihrem gesang würde sich das "so sanft" anhören.. da ließ ich mich nicht 2 mal fragen und willigte ein mal eben "ein paar akkorde" zu schreiben und mit ihr das stück auf ner abschlussfeier zu performen.
gesagt, getan.
dummerweise war in dem video zu dem sie sang das klavier gehörig verstimmt. als ich dann das lied mit ihr & nem halbwegs gestimmten instrument spielte, passte ihr gesang nicht mehr und das "projekt" wurde kurzerhand abgeblasen.
nun habe ich meine bloße begleitung zu einem "solo" umgeschrieben und denke mal dass sich das ergebniss(trotz der kleinen patzer) hören lassen kann :)

würde mich über kommentare freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=6VsbZ2Hkhmc

könnt natürlich gerne auch negativ bewerten, das verstehe ich als größten zuspruch überhaupt :-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
neue einspielung online!
 
oh mein gott...
 
kannst mich auch "pianoman" nennen! :D

meinst du ich mag sowelche musik?
ich habe es nur für sie getan.
 

Zurück
Top Bottom