Meine Einspielungen

Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
Hoffentlich versteht das keiner falsch!

Ich habe mich entschieden, diese Liste meiner Aufnahmen in meinem Blog zu führen. Es handelte sich ja nicht um einen Aufruf zur Aufmerksamkeit sondern einfach um eine einfache Möglichkeit, etwas akkustisch zu verdeutlichen, ohne daß ich dafür lange im Forum nach meinen Aufnahmen suchen müßte.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Guendola, warum immer gleich meckern? Browser-Cache leeren und Seite neu laden, dann funktioniert es. Ein Player funktionierte dann immer noch nicht, weil Du zwischen den mp3-Tags 2x das gleiche geschrieben hattest. Ich habe es für Dich korrigiert. Also: Alles in Ordnung.

Herzliche Grüße
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
Javascriptfehler:

Zeile 6
Zeichen 7222
Ungültiges Argument

Ich habe inzwischen sämtliche Tags durchnumeriert, sie sind also alle einzigartig, ich hatte schon vor dem "Meckern" den Browser Cache geleert, es hilft aber nichts.

Es steht also in den Tags jeweils nur eine Zahl.

Der erste Player erscheint bei mir rechts oben außerhalb des Fließtextes. Es muß also etwas mit der Positionierung durcheinandergekommen sein. Der Javascriptfehler ist inzwischen verschwunden.

Es tut mir leid, ich weiß, daß du nur Gutes für das Forum willst aber dieser Player ist einfach nicht ausgereift.

Den ersten Player habe ich jetzt auch hinbekommen, der Tag war "1", den habe ich jetzt in "01" geändert (ohne Anführungszeichen), außerdem habe ich die Linebreaks neu gesetzt. Einige Player hatten übrigens zwischenzeitlich noch den URL-Befehl um die URL herum dazubekommen. Hier geht etwas mit dem Parsing der Quelldaten durcheinander.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Hallo Guendola,

mir laufen alle Player auf dieser Seite einwandfrei. Welchen Browser benutzt Du?

Herzliche Grüße
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
Hier wird es inzwischen auch richtig angezeigt.

Ich benutze Internet Explorer 7.0530.13
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Get Firefox ;-)

Ich schaue mal, warum es im IE nicht klappt...

Grüße
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
Das entscheidende Problem beim neuen Player scheinen die Tags zu sein, die man nach der URL einfügen muß. Die werden ja auch als ID für den jeweiligen HTML-Tag benutzt und da kommt es möglicherweise zu Kollisionen. Das verrückteste war, daß ich beim überarbeiten der Tags bei dem ersten Player zunächst "1" eingetragen hatte, womit er oben rechts auf der Seite erschien. Erst, als ich das in "01" geändert hatte, klappte es endlich.

Davon abgesehen, kann man diesen Thread vielleicht löschen?
 
 

Top Bottom