Meine Aufnahmen

  • Ersteller des Themas wanjabelaga
  • Erstellungsdatum

da haste mir auf jeden fall was voraus! ich würd ja nur zu gern einmal die woche eine stunde haben.
tja, wann ist man pianist? oder ab wann? da fragst mich sachen...
ich spiele seit 4 jahren klavier nach 18 jahre pause. studiert habe es nicht. bin ich einer oder nicht? immer auch eine frage der perspektive.
Nun gut, ich denke halt immer automatisch an Konzertpianisten wenn nicht gerade deutlich von einem Hobbypianisten die Rede ist.
Warum nimmst du denn keinen Unterricht, wenn du es gerne würdest?
 
gute frage!
warum eigentlich nicht?
hast recht! wobei: suchanov geht derzeit nie ans telefon, und andere ichtig gute kenn ich derzeit hier in münchen persönlich nicht. ohne connections ist aber schwer und wahrscheinlich auch teuer ( habe ehrlich gesagt in meinem leben noch kein geld für unterricht ausgegeben).
werd mal nachdenken was möglich ist...

ach ja wer lust hat mich zu hören: das nächste mal in bei münchen in oberhaching 24.Feb.2008, im Forstner Saal. derflügel dort ist ein neuer steinway d. klingt ganz ok.
 
Ähm, bist du etwa zu gut, um z.B. an einer Musikschule Unterricht zu nehmen?
Es muss doch vielleicht nicht unbedingt ein Professor sein, oder?
 
an einer musikschule?
hm...also die zentrale musikschule von moskau wäre da schon eine latte, aber die besucht man als kind nicht als erwachsener, und sogar das studieren tut man leider für gewöhnlich in meinem alter nicht mehr.
und an einr musikschule in münchen unterricht nehmen wäre sicher originell, aber nicht zielführend ;-))) oder was denkst du?
würd sich aber bei meiner vita gut machen ;-))
 

Zurück
Top Bottom