Meine 15. Komposition :)

A

awes

Dabei seit
9. Jan. 2012
Beiträge
103
Reaktionen
0
Dieses Stück habe ich am Samstag geschrieben, als ich mich schon auf den Weg zu einem Freund machen wollte, dieser aber sagte ich solle eine Stunde später kommen.
Als ich es gestern wieder gespielt habe hatte ich plötzlich das Gefühl, ich müsste es so spielen, wie ich es dann auch gespielt habe als ich es aufnahm. Das Stück fühlte sich dadurch plötzlich viel intensiver an. Ich hoffe ihr findet es schön! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo awes,

eigentlich wollte ich jetzt die knappe Zeit noch mal nutzen, ein gutes Stündchen Klavier zu spielen/üben! Allerdings habe ich dann vor Verlassen des Forums gesehen, dass es wieder eine neue Komposition von dir gibt - und da wollte ich mir diese spontan doch noch mal vor dem Abmelden anhören!

Leider klappt das nicht! Ich weiß nicht warum???

Jedes Mal wenn ich starte, geht das Lautsprechersymbol sofort auf Stummschaltung. Auch wenn ich den Balken dann nach rechts ziehe, damit es lauter wird, klappt das nicht: ich höre vielleicht zwei, drei Töne, dann geht der Balken wieder zur Stummschaltung.

Jetzt habe ich leider keine Zeit herauszufinden, woran das liegt! Aber deine Komposition möchte ich mir auf jeden Fall noch anhören. In den nächsten Tagen werde ich mal ein wenig tüfteln, woran das liegen könnte!

LG und Hochachtung, dass du in so kurzer Zeit wieder spontan etwas komponiert hast!

Debbie digitalis
 
Vielen Dank, Debbie digitalis! :)
Ich lade das Stück gerade auf einer anderen Videoplattform für dich hoch, vielleicht funktioniert es ja dort!

Viel Erfolg beim Üben wünsche ich dir! : D
 
@Debbie digitalis Hast du mal versucht das Stück in YouTube selber anzuschauen?

@awes Danke fürs Hochladen. Ich bin dankbar für jedes Stück, welches ich noch nicht kannte. An irgendwas erinnert mich das Stück, ich weiß nur nicht an was :D
 
Habe ich gerade versucht, aber leider finde ich es dort nicht! Muss ich dort auch nach "awes" und "15. Komposition" suchen????

LG

Debbie digitalis

Hallo Debbie,

direkt rechts unter dem eingebundenen Video befindet sich ein "Youtube"-Logo. Wenn du auf dieses Logo draufklickst, wirst du direkt zum Video auf Youtube weitergeleitet.

Das funktioniert nicht nur hier mit awes' Video auf diese Weise, sondern ist allgemein bei allen hier im Forum direkt eingebundenen Youtube-Videos auf diese Weise möglich!
 
was du mit der rechten hand ab ca 0:36 spielst ist rhythmisch noch ausbaufähig, glaube ich.
...eigentlich komponierst du fast immer melodien (harmonien), die echt berühren...zumindest mich. respekt dafür :)

sorry, ich meine linke hand *g*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo awes,
dies hat zwar nichts mit der Komposition zu tun, aber spielst du auf einem Digitalpiano?
Gruß, Ouviexclassical.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:


Zurück
Top Bottom