Mein Stück des Tages ist...

Ich habe Tränen gelacht! Bitte ganz anschauen. :D

dieser Kommentar lädt auch dazu ein:
Fucking autistic orangutan pounding on the keyboard
:D:D:D

...allerdings muss ich gestehen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin... ich finde, er hätte während der finalen Kreischer und Hopser auf den Klavierhocker äpfeln sollen, um die Botschaft seiner Kunst verständlich zu komplettieren............
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin beim Durchstöbern alter Beiträge auf dieses Video gestoßen (damals von Walter verlinkt) Hikari Kiyama:composer Kentaro Noda:piano

Meine Güte, was für eine Schlacht!!! :eek:

...ich finde, er hätte während der finalen Kreischer und Hopser auf den Klavierhocker äpfeln sollen, um die Botschaft seiner Kunst verständlich zu komplettieren............

Du meinst, wegen der Ka(c)kophonie, oder wie?! :cool:
 
Hallo Ihr Piano / Klavier / Flügel Spieler ;) , etwas für Augen und Ohr vom vielleicht derzeit besten Fingerpicking Gitarristen der Welt.

TE (Tommy Emmanuel) ist Australier und hat versucht in diesem Stück die Geräusche der Aborigines Kultur, des Dschungels und der Tiere wieder zu geben.

Er benutzt nur einen Verstärker und etwas Hall - alles andere ist "echt" und live gespielt und ich habe das mehrfach bei Konzerten erleben dürfen.

und ja, der spielt auch die Gitarre irgendwann und nein, normalerweise macht er "richtige" Musik ;)

Tommy Emmanuel - Initiation - YouTube
 

Zurück
Top Bottom