Mein Digi verliert Öl

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 10077
  • Erstellungsdatum

Gelöschte Mitglieder 10077

Gelöschte Mitglieder 10077

Dabei seit
13. Sep. 2015
Beiträge
3.380
Reaktionen
1.825
Mal etwas aus der Abteilung Kuriosa: Heute morgen habe eine kleine Pfütze auf dem Ständer unter meinem Digitalpiano gefunden. Es tropft zwei Jahre nach dem Kauf plötzlich Schmiermittel aus den Schraubenlöchern.

Muß ich mir Sorgen machen? Kommt das Teil nächstes Jahr noch durch den TÜV?
 
Willst du uns verarschen, FünfTon?
 
Dafür muß ich erstmal abwarten, ob weiter Öl ausläuft. Wer weiß, wie es innen drin aussieht, wenn schon Öl unterm Gerät landet, dann ist ja u. U. keines mehr da, wo es hingehört. Hab es ja wegen Garantie noch nicht offen gehabt.
 
Dein Digi ist halt mittlerweile ein uraltes Auslaufmodell, das ist nur ein Service von Kawai um dich zu erinnern dass du dir ein neues Digi kaufen solltest!
 

Und das Netzteil für die ganze Elektronik? Dieses muss nicht unbedingt beim Verstärker sein.

ja nur, war nur so eine Idee.
 
Wenn es nach Katzenpisse riecht, ist es ein ausgelaufener Kondensator. Dann muss man handeln.

Andreas
 

Zurück
Top Bottom