Digital Piano verliert Kügelchen/Sand

I

ioioo

Dabei seit
24. Jan. 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo. Ich habe günstig ein digital Piano von Thomann erstanden und nun ist mir aufgefallen, dass beim Tragen aus diversen Öffnungen kleine weise Plastikkügelchen (bzw Sand) herauskommen.

Habe es nun mal geöffnet, aber kann keinerlei Beschädigungen finden...

ist das vielleicht sogar extra um Feuchtigkeitsschäden vorzubeugen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
Julius
 

Anhänge

  • 61F98B67-0089-4A26-A87E-B87DBB51EBFD.jpeg
    61F98B67-0089-4A26-A87E-B87DBB51EBFD.jpeg
    792,1 KB · Aufrufe: 44
  • F2BECCA7-9DA0-4A3F-BB99-7324F8080AEA.jpeg
    F2BECCA7-9DA0-4A3F-BB99-7324F8080AEA.jpeg
    773,4 KB · Aufrufe: 44
Absichtlich ist das ganz sicher nicht drinn, das würde ich reklamieren, da es bestimmt nicht gut für die mechanischen Teile sind, wenn sich diese Kügelchen da drinn tummeln.
 
Ist nur leider ein Gebrauchtkauf und mir ist die Klappe einmal beim tragen etwas fester nach hinten geknallt, aber kann trotzdem keinerlei Schäden erkennen, die Mechanik davon sieht man eigentlich sehr gut.
 
Das sieht nach Trockenmittel aus.
Ist im Innern irgendwo noch ein Säckchen zu finden?
Am besten mit Staubsauger, Fugendüse und Pinsel entfernen.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom