Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin empört! So etwas macht @Henry nicht!Oder Du machst das alles "Schwarz"
Erstens zählt das Datum der Leistungserbringung .... und nicht das der Rechnungsstellung.
Zweitens stellst Du ja Privatkunden immer eine Brutto-Rechnung incl. Mwst.
Also, einmal Stimmen kostet für den Privatkunden z.B. 130 Euro ... davon führst Du im Moment 19 % Mwst. ab ... also 24.70 Euro ... es bleiben Dir 105.30 Euro.
Be einer Stimmung am 01.Juli verlangst Du weiterhin 130 Euro ... führst aber nur noch 16 % (also 20.80 Euro ans FA ab) ... hast damit also rd. 4 Euro mehr in der Tasche ...
Ist Dein Kunde ein Musikprofi , wird er eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. verlangen ... in dem Fall würdest Du die Steuerersparnis weitergeben ... (oder Du erhöhst den Preis).
Oder Du machst das alles "Schwarz" ... dann ist Dir die Mwst. egal![]()
Ich bin empört! So etwas macht @Henry nicht!
Nicht wahr???
@Henry , sich schon 5 Tage vorher darüber Gedanken zu machen, ist ein wenig verfrüht oder?![]()
Was meinst wo für alles Geld da wäre, würden gewisse Großkonzerne ihre Gewinne ehrlich versteuern?
Dolles Thema, was du @Henry da aufgemacht hast. Das Finanzamt macht gerade Überstunden.
![]()
Nee, Du brauchst einen Job.brauche ich erst einmal einen Steuerhinterziehungsantrag
Ich sag mal so - wir sind auf der Suche nach eine Putzfrau...wir schaffen das hier nicht alleine.
Hast dann plötzlich 17.000, 01 darfst die ganze MwSt nachzahlen
Hast dann plötzlich 17.000, 01 darfst die ganze MwSt nachzahlen
Ich bin schockiert - das ist unfassbar! Zustände wie im alten Rom, und das bei uns in Deutschland!Das ist gewerbsmäßiger Betrug!
Altes Rom ist gar kein Ausdruck! Hier geht es echt zu wie in Soda und Gonorrhoe!Zustände wie im alten Rom, und das bei uns in Deutschland!
Da ist das Klafünf-Stimmen eine richtige Syphilisarbeit. Oder so.Ich habe gestern ein Klafünf am Finanzamt vorbei gestimmt. Letzte Stimmung war 2004. Nächste Stimmung ist für 2036 vereinbart.
Nein, du brauchst bei 17000,01 € keine Mehrwertsteuer abführen
Du brauchst auch keine Mehrwertsteuer nachzahlen