W
Wolfgang
Guest
*edit wolfgang*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum begegnet mir nie so einer???Zitat von Manuel91:also ich als männlicher vertreter finde allgemein musikalische mädels sehr attraktiv, [...]
Zitat von Wu Wei:Das ist fein beobachtet, lässt aber noch nicht einmal die ganze Tragik hinter den Kulissen erahnen: Ich habe nämlich auch noch verzweifelt nach dem anderen Thread gesucht, in dem sich jemand ein Stück gewünscht hatte, um damit eine Dame seines Herzens in einem ausgewählten Klavier-Cafè zum Schmelzen zu bringen. Hab's aber nicht geschafft, weil ich nebenbei auch noch mein Steuerhinterziehungsprogramm bedienen musste. Na gut, wollen wir diese Art der Herzensbrecherei überhaupt befördern? :wink:Zitat von stephen:... WuWei hat's diesmal nicht rechtzeitig geschafft ...
Zitat von Christoph:Zitat von Wu Wei:Das ist fein beobachtet, lässt aber noch nicht einmal die ganze Tragik hinter den Kulissen erahnen: Ich habe nämlich auch noch verzweifelt nach dem anderen Thread gesucht, in dem sich jemand ein Stück gewünscht hatte, um damit eine Dame seines Herzens in einem ausgewählten Klavier-Cafè zum Schmelzen zu bringen. Hab's aber nicht geschafft, weil ich nebenbei auch noch mein Steuerhinterziehungsprogramm bedienen musste. Na gut, wollen wir diese Art der Herzensbrecherei überhaupt befördern? :wink:Zitat von stephen:... WuWei hat's diesmal nicht rechtzeitig geschafft ...
den da oder?
Ansonst kommt es drauf an was die Frau spielt...."Ballade pur Adeline" z.B., wirkt bei mir eher "kontraproduktiv"![]()
dies kann natürlich durch entsprechendes Erscheinungsbild kompensiert werden![]()
Dachte nur ...Zitat von Oli:aber das hat doch im großen und ganzen nichts mit meiner Frage zu tun. Ich wollte eigentlich eher wissen ob es stimmt und nicht mit welchem Stück.
:?Zitat von Oli:... Wenn ja, mit welchen Stücken habt schafft ihr es bei Frauen anzukommen?? Und an die Frauen: Welche Stücke muss Mann spielen können??...
Zitat von Amfortas:ja, aber grundlegend hat mich interessiert obs überhaupt stimmt.
Zitat von Klavirus:Also, ich glaub, es stimmt... und wenns klappt, ists auch egal, wie viele Fingerabdrücke auf dem Flüüüügel sind! :roll: WOLFGANG!! hast du nen Putzfimmel?
Zitat von Toccata:Für mich ist ein Saxophon oder vor allem ein Kontrabass wesentlich erotischer....
Zitat von Toccata:die, die ich kenne. Die sind mir allesamt zu "weiblich".... Rolling Eyes
Zitat von keyla:blöderweise können Klavierspielende männliche "sensibel" Wirkende (was mir persönlich gefällt) auch verdammte Arschlöcher sein!
auch wieder wahr... leider...arschlöcher kommen überall vor.
Wolfgang - erzähl!!!Zitat von Wolfgang:Tosca, du hast den Myokardinfarkt mit der gleichzeitig einhergehenden Erektilen Dysfunktion vergessen.![]()
![]()
![]()