G
gastspiel
Gesperrt
- Reaktionen
- 333
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob es hier besser wird?Bis 03:55 ganz interessant!![]()
Genauso wie dir bestimmte Sachen, Stellen, Kompositionsideen bei Mozart, Beethoven, Bach gefallen.. könntest du doch auch bestimmt hier mit konkreten Beispielen, Argumenten deine Ansichten ausführen.Wie soll denn ein ausführliches Statement über Belanglosigkeit aussehen?Tut mir leid. Aber genauso könntest Du hier Helene Fischer Videos posten.
Andreas![]()
Finde ich auch. Die sieht besser aus als Einaudi.Aber genauso könntest Du hier Helene Fischer Videos posten.
also den gerade von mir verlinkten Welt Artikel...sehr empfehlenswert!Hey Gastspiel, ist dir bei dem schönen Wetter langweilig .... hast du keine Freundin/Frau mit der du dich unterhalten kannst? Du öffnest 3 Thread mit total sinnlosen Inhalt, einfach nur Links und dazu etwas bla bla.
Wieso, ist "gastspiel" Dein Zweitnick?Dieses Forum ist echt zum Kotzen.
Jawoll.Dieses Forum ist echt zum Kotzen.
Jetzt muss ich Haydnspaß doch beipflichten.
Tut mir leid. Aber genauso könntest Du hier Helene Fischer Videos posten.
Ich sags mal so, im Gegensatz zu den allermeisten von uns hat es Einaudi geschafft.
Jeder hat einen anderen Geschmack und darüber lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.
Wieso schlimmer? Einaudi kann sich mit Sicherheit einen zweiten Audi leisten. Vermutlich sogar einen dritten. Ein clavio schafft das wahrscheinlich nicht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Was is' 'n schlimmer: Einaudi oder clavio?
Ich bin für einen H-Faden, um die von mir komponierten Helene-Variationen promoten zu können.Das hat L. Einaudi mit H. Fischer gemeinsam. Fehlt noch R. Kleiderschrank, das T von TEY hat ja schon seinen eigenen Fred, fehlt noch das Y.