Lisa (15) spielt Ludovico Einaudi (Piano Cover)

  • Ersteller des Themas BeppleFilmsGroup
  • Erstellungsdatum

Was glaubst Du eigentlich?
Ich würde sagen: Anhören, wegklicken & verurteilen ;-)
Das Video entspricht dem Inhalt, der Interpret ist ein ganz normales klavierspielendes Mädchen und kein Supertalent.

Hasenbein ist seit Ostern abgängig, daher mach ich mal den Buhmann.
Nix für ungut.
 
Ich mag's. Auch die anderen Einspielungen von den Pop-Songs. Scheint ihr viel Spaß zu machen. Das kommt rüber und ist die Hauptsache :)
 
Was glaubst Du eigentlich?
Ich würde sagen: Anhören, wegklicken & verurteilen ;-)
Das Video entspricht dem Inhalt, der Interpret ist ein ganz normales klavierspielendes Mädchen und kein Supertalent.

Hasenbein ist seit Ostern abgängig, daher mach ich mal den Buhmann.
Nix für ungut.
Es gibt auf YouTube neben Unmengen von Müll eine ganze Reihe wirklicher Supertalente, die bereits im frühesten Grundschulalter auf einem erheblich höheren Level spielen. Außergewöhnlich wird die Darbietung auch nicht unter Hinzufügen diverser cineastischer Effekte. Freilich muss sie das auch nicht sein.

Auf jeden Fall fragwürdig ist es, den Faden gleich in zweifacher Ausfertigung aufzumachen. Gönnen wir hasenbein seinen Osterurlaub - fisherman ist nicht der einzige, der diese Form der "Promotion" nicht in Ordnung findet.

Fazit? Es gibt auf YouTube Schlechteres, aber auch Besseres.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich ist es absolutes Gift in diesem Forum ein junges Mädchen das einfache Pop-Musik spielt zu bewerben. Das geht natürlich nur mit übertalentierten Kindern die Klassik oder Jazz spielen. Fisherman hat den Anfang gemacht. Aber keine Sorge ;-) Zum Glück haben wir user wie Hasenbein. Die können dir genau erklären welche Musik sie gefälligst zu spielen hat - denn wie in einem anderen Beitrag längst festgestellt wurde, ist Ludovici Einaudi billigste Sch....musik unterster Kategorie. So geht das natürlich nicht :D Und dann noch 2 Beiträge aufmachen und nach likes fragen...alles falsch gemacht hier :D
 
Zur Klarstellung:
Meine harsche Reaktion resultiert auf der Missachtung jeglicher Nettiquette und der Forumsregeln. Von mir aus kann jeder seinen Quark hier reinstellen, solange er das nur EINMAL tut und sich vorher ordentlich vorstellt. Das hier ist KEINE kostenlose Werbeplattform für Youtube-Wannabees.
 
Natürlich ist es absolutes Gift in diesem Forum ein junges Mädchen das einfache Pop-Musik spielt zu bewerben. Das geht natürlich nur mit übertalentierten Kindern die Klassik oder Jazz spielen. Fisherman hat den Anfang gemacht. Aber keine Sorge Zum Glück haben wir user wie Hasenbein. Die können dir genau erklären welche Musik sie gefälligst zu spielen hat - denn wie in einem anderen Beitrag längst festgestellt wurde, ist Ludovici Einaudi billigste Sch....musik unterster Kategorie. So geht das natürlich nicht Und dann noch 2 Beiträge aufmachen und nach likes fragen...alles falsch gemacht hier

Makke, was soll der Quatsch. Wenn das jetzt noch 100 weitere User so machen, wird Dir die Lust an diesem Forum schnell vergehen. Das hat nix mit Eunaudi zu tun. Nix mit dem bestenfalls "ganz normalem" Spiel des Mädels, das sich gerne an seinem Eunaudi erfreuen soll, sondern einzig damit, dass hier wieder jemand das Forum in dümmster Bauernschläue als kostenlose Werbeplattform missbraucht. Wenn derjenige mich dann noch als "Scheiss Mensch" tituliert, hört der Spass auf.
 

Jemanden als "Scheiss Mensch" zu titulieren ist natürlich unterste Schublade und nicht zu tolerieren - das geht zu weit. Sonst seh ich es nicht so eng. Sind sicher 2 befreundete Teenies. Die eine ist stolz auf ihr Spiel und der andere hat's Video gemacht und ist stolz darauf...und man muss es natürlich der ganzen Welt zeigen. Das Forum hier ist eh nicht so stark besucht als das man sich um 100 youtube-wannabees Sorgen müsste. Die wussten halt nicht, dass hier Recht und Ordnung herrscht :D
 
Die anderen Themen sind gelöscht.

An die Geschäftsführung der "BeppleFilmsGroup & CoKG" ;)
Bitte nur ein Thema zum Thema
aufmachen. Danke.
*Ende Modmodus*

So was kann ich richtig gut leiden. Wir sind hier doch nicht auf FB. Und ein Talent sehe ich hier auch nicht, es sei denn, das Mädel spielt erst eine Woche Klavier. Ich wünsche der Lisa weiterhin viel Erfolg und Spaß am Klavier und meinetwegen auch ruhig mit Einaudi &Co. Wie Rheinkultur schon schrieb: Es gibt Schlimmeres. :)
Und Dir, liebe Filmgesellschaft, empfehle ich, Deine Videos künftig über andere Kanäle zu verbreiten. ;)
 
Die wussten halt nicht, dass hier Recht und Ordnung herrscht
Zucht. Sauberkeit. Oooordnung. Subbadeutsch! ;-) Wurde ja schon "entmüllt" - Danke, lieber Admin. Jetzt können wir gerne weiterdiskutieren, ob solche "Pseudo-Hypes" jungen Menschen nutzen oder schaden ... ;-) Sind wir schon bei Andy Warhols (?) Prophezeiung von den 5 Minuten Ruhm für jeden ?
 
Wurde ja schon "entmüllt" - Danke, lieber Admin. Jetzt können wir gerne weiterdiskutieren, ob solche "Pseudo-Hypes" jungen Menschen nutzen oder schaden ... ;-) Sind wir schon bei Andy Warhols (?) Prophezeiung von den 5 Minuten Ruhm für jeden ?
Nutzen oder schaden? In einem Fachforum eher letzteres (q.e.d.)!
Wenn hier schon jemand seine fünf Minuten hat, dann mit folgendem Verlauf: Fünf Minuten Selbstdarstellung - fünf Minuten Kenntnisnahme - fünf Minuten später vergessen, solange nicht die/der Nächste seine fünf Minuten bekommt...!

LG von Rheinkultur
 
Hasenbein ist nicht in Urlaub, postet lediglich nicht zwanghaft, sondern nur, wenn er Lust hat :D

Das Video ist ein geschmackloser Scheiß. Außerdem, was soll das, diese Geräuscheffekte darüber zu legen? Wenn Lisa soooo toll ist, dann sollte doch wohl ihr Spiel auch ohne künstliche Zusätze wirken???

Bitte, verschone uns mit weiteren derartigen Erzeugnissen.
Und leg Dir einen anderen Nicknamen zu. Widerwärtig, sich so aufgeblasen und im Grunde mit Täuschungsabsicht "BeppleFilmsGroup" zu nennen! Ich nenn mich ja auch nicht "SonyMasterArtist" oder "DerGeilsteUndWichtigste0815"...

LG,
Hasenbein
 
Sonst seh ich es nicht so eng. Sind sicher 2 befreundete Teenies. Die eine ist stolz auf ihr Spiel und der andere hat's Video gemacht und ist stolz darauf...und man muss es natürlich der ganzen Welt zeigen.
das ist der Vorteil des Zusammenwirkens von YT und publizierenswütigen Camcordereignern: man bekommt Sachen zu sehen, die man sonst vermutlich nie zu sehen bekommen hätte... :D:D:D:D
 
letzteres sogar etwas häufiger...
...aber egal, Rheinkultur und fisherman: hier findet sich die Aufforderung, dort (also bei YT) zu liken - da ist doch klar, warum´s gleich mehrmals vorgestellt werden muss ;);):D
Eine Aufforderung, die bei Youtube aber auch nach hinten losgehen kann. Anders als hier im Forum haben die ja auch den "dislike"-Button :D

lg marcus
 

Zurück
Top Bottom