Linkin Park - Powerless Klavier Cover

D

DavidZ88

Dabei seit
27. Sep. 2012
Beiträge
8
Reaktionen
0
Gelöscht :P
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also die Urheber sagen ganz explizit, dass sie anderen keine Rechte an ihrem Werk einräumen, und deshalb ist die Verwendung also Deiner Meinung nach legal? Irgendwie kann ich dieser Logik nicht ganz folgen...
 
Naja, im schlimmsten Fall wirds halt gelöscht... Aber warum sollten sie das dann explizit angeben, wenn ich das nicht benutzen darf...?
 
Das Konstruktivste, was ich Dir sagen kann, ist, den Link schleunigst hier wieder rauszunehmen, damit Du nicht großen Ärger wegen verletzter Urheberrechte bekommst.

Das gibt sicher MEHR als Fernsehverbot & Stubenarrest, wenn Deine Eltern viel Geld an die Rechteinhaber bezahlen müssen...

Abgesehen davon ist es echt lame, nur die (öde) Begleitung zu spielen und die Vocals vom Band kommen zu lassen.

LG,
Hasenbein
 
Ein nettes Forum hier... :P
Btw: Wie kann man hier seinen Account löschen?
 
Aber warum sollten sie das dann explizit angeben, wenn ich das nicht benutzen darf...?
Bist du dir sicher, dass du diesen englischen Text richtig übersetzt hast und dass da kein Missverständnis auf deiner Seite vorliegt?

Ich würde nämlich
Zitat von Linkin Park:
No right or license, in copyright or otherwise, is granted or implied to create derivative works incorporating all or any part of the instrumentals or acapellas.
in etwa folgendermaßen (frei) übersetzen:

Es sind KEINE Rechte oder Genehmigungen gegeben (weder bezüglich Copyrights noch auf andere Arten), Bearbeitungen [[wörtlich: derivative Werke]] zu erstellen, welche die Musik (sowohl instrumental als auch vokal) komplett oder teilweise enthalten.

Du machst aber nichts anderes, als eine solche Bearbeitung unter Verwendung der Originalmusik. Und dafür sind dir explizit KEINE Rechte gegeben --> Also nimms besser wieder raus, wie Hasenbein schon sagt (nicht weil ich dich schikanieren will, sondern weil es für dich im Zweifelsfall nur Kosten verursacht).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Joa.. hätt ich mir besser durchlesen sollen :(
Naja, dann werde ich es wohl rausnehmen müssen =/
 
Ein nettes Forum hier... :P
Btw: Wie kann man hier seinen Account löschen?

Internet ist kein Kindergeburtstag, und man kann nicht einfach irgendwo lustig und unüberlegt was reinstellen. Das mußt Du halt lernen, und was Du für Unfreundlichkeit hältst, ist nur der passende Nachdruck. Scheiß zu bauen, von dem man (angeblich...) nicht weiß, daß er Scheiß ist, bleibt dennoch gebauter Scheiß.

LG,
Hasenbein
 
Internet ist kein Kindergeburtstag, und man kann nicht einfach irgendwo lustig und unüberlegt was reinstellen. Das mußt Du halt lernen, und was Du für Unfreundlichkeit hältst, ist nur der passende Nachdruck. Scheiß zu bauen, von dem man (angeblich...) nicht weiß, daß er Scheiß ist, bleibt dennoch gebauter Scheiß.

LG,
Hasenbein

Naja, und deine Art und Weiße, wie du dich gegenüber deinen Mitmenschen ausdrückst, ist dennoch absolut grenzwertig.... Anstelle, einen Sachverhalt klar und deutlich darzustellen, stellst du dich als großen Macker dar und werfst mit Wörtern wie "Scheiße" um dich. Ich will nicht wissen, wie viele User in YouTube Lieder hochladen bzw. Lieder in ihren Videos benutzen. YouTube lässt einen sogar bestätigen, dass in einem Video dieser Content vorhanden ist. Wenn das halt nicht passt, wird das Video entfernt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Niveau unterster Schublade bei dir, hm?
 
Ich hab Dir nur eine Hilfestellung in Rechtschreibung gegeben.

Aber ach nee: Sich die richtige Schreibung zu merken ist ja doofes stumpfes Auswendiglernen :D
 
Also gut, bevor wir uns hier noch weiter auf Kindergartenniveu unterhalten, habe ich 2 Fragen, die ihr mir bitte noch beantworten könntet:

a) Gibt es die Möglichkeit, dieses gesamte Thema zu löschen?
b) Kann ich mich bei diesem (sehr Neuling-freundliche...) Forum löschen? Unter den Einstellungen hab ich nämlich nix gefunden -.-*
 
Ich glaube sowohl a) als auch b) kann beides nur vom Admin durchgeführt werden. Am besten schreibst du den einmal an und fragst, ob er das erledigen kann. Allerdings ist diese Angabe ohne Gewähr.
 
Dieser Wunsch alle Spuren des Ungemachs auszulöschen ist zwar irgendwie verständlich, aber andererseits auch wieder nicht. Im realen Leben kann man doch eine dumme Frage oder etwas vergleichbares auch nicht mehr löschen. Geschehen ist geschehen. Dazu kann man dann stehen und sagen, ab jetzt mach ichs anders.

lg marcus
 

Zurück
Top Bottom