Falls euch Klavier Covers interessieren:

Gabriel Mueller Piano
Gabriel Mueller Piano
Dabei seit
29. Feb. 2020
Beiträge
134
Reaktionen
49
Hey Leute,ich poste wöchentlich neue eigene Covers von Pop Songs auf meinem YouTube chanal. Qualitativ kann ich vom "Skill" her mit anderen Youtuber mithalten.
Schaut euch einfach Mal den Kanal an und lässt läss Meinungen da!
http://bit.ly/GabrielMuellerPiano
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.696
Reaktionen
22.144
Qualitativ kann ich vom "Skill" her mit anderen Youtuber mithalten.
Vermutlich wirst Du in einigen Jahren über diesen Satz schmunzeln*. Aber so soll es auch sein. Bleib dran!

Ach ja, Meinung war gefragt:
Ich finde die Songauswahl sch...
Versuche es mal mit Nummern, die mehr zum Piano passen; zur Not halt auch mal ältere Pop-Sachen.

*) Was mich interessieren würde: an welchen YTern orientierst Du Dich?
 
rolf
rolf
Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
28.780
Reaktionen
19.268
woran erkennt man, dass ein Akkord geil ist?
 

Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.696
Reaktionen
22.144
Z.B. zeitlose Songs, Filmmusiken.... Die sind immer aktuell. Das macht Carrara ja z.B. auch.

Für Inspiration empfehle ich Dir auf jeden Fall folgende YTer (zufällige Reihenfolge):
vkgoeswild (meist Hardrock, nicht mein Ding)
KyleLandry (alle Genre)
theishter, animenz (hauptsächlich Anime-Musik)
Yohan Kim (funk, jazz, pop)
Peter Bence (Pop, Film)
Jonny May (alle Genre, für mich einer der besten Arrangeure auf YT)

Auf einfachem Niveau aber dafür recht gute gemacht: Dietmar Steinhauer (dürfte so Deinem Skill entsprechen).

@rolf : Stell Dich mal net an. "Geil" war schon Umgangssprache, als ich so alt war wie der TE. Wenn das an Dir vorbeigegangen ist (isses sicher nicht), haste mein vollstes Mitleid.

Nur weil das hier unter Deinem Niveau ist, ist das kein Grund, Leute zu verarschen.
 
Demian
Demian
Dabei seit
23. Okt. 2019
Beiträge
2.324
Reaktionen
3.057
 

Top Bottom