Linkin Park - Numb

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum
TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Hallo zusammen, hab mich ganz frisch in diesem Piano-Forum angemeldet und würde mich gern mit einem meiner eigenen Piano Cover vorstellen. Ich hab mich mal an einen - inzwischen auch in Piano-Kreisen weit verbreiteten - Klassiker gewagt: Linkin Park - Numb.

Würde mich riesig über ein bisschen Feedback eurerseits freuen...bis bald!

Mr. Pianoman | Mr. Pianoman | Rock & Pop Piano

 
Zuletzt bearbeitet:
N

nils1

Dabei seit
30. Apr. 2013
Beiträge
2.660
Reaktionen
1.491
Hallo zusammen, hab mich ganz frisch in diesem Piano-Forum angemeldet und würde mich gern mit einem meiner eigenen Piano Cover vorstellen. Ich hab mich mal an einen - inzwischen auch in Piano-Kreisen weit verbreiteten - Klassiker gewagt: Linkin Park - Numb.

Würde mich riesig über ein bisschen Feedback eurerseits freuen...bis bald!

Mr. Pianoman | Mr. Pianoman | Rock & Pop Piano

[video=youtube;EDD_rqc6L0A]http://www.youtube.com/watch?v=EDD_rqc6L0A[/video]

Das 'ne Flash Seite. Kann mein ipad nicht. Kannste da nichma irnwie 'n akkuraten file Upload an' Staat bring'?
 
N

nils1

Dabei seit
30. Apr. 2013
Beiträge
2.660
Reaktionen
1.491
Hmm...kann dir hier den Link zu Youtube einstellen...das müsste doch dann auch auf dem Ipad zu öffnen sein, oder?

Linkin Park - Numb: Linkin Park - Numb (Piano Cover by Mr. Pianoman | HQ) - YouTube

Klar, das funktioniert. Digger, die Nummer finde ich richtig fett! Wenn du mir sagst, dass du das Arrangement gemacht hast, will ich Sex mir dir. Welches Equipment verwendest du fürs Video (Cam und Audio)?
 
TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Klar, das funktioniert. Digger, die Nummer finde ich richtig fett! Wenn du mir sagst, dass du das Arrangement gemacht hast, will ich Sex mir dir.

...Ich nehm das jetzt mal als Kompliment ;-)

Equipment: Roland RD 700sx; meine Audio-Aufnahmen mache ich mit dem Zoom R16 und die Videoaufnahmen mit der Canon Eos 70D.
 
Wiedereinaussteiger

Wiedereinaussteiger

Dabei seit
1. Feb. 2011
Beiträge
1.985
Reaktionen
1.088
Nils, gib der Miss Emerson einen Anstups.

Wenn ..

a- ihr das gefällt, und
b- du ihr bissl Kohle raustust, und
c- ihr das nicht betreffs Rechten schwierig vorkommt,

dann

d- macht sie dir u.U. Noten davon.
 
TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Zitat Zitat von Wiedereinaussteiger Beitrag anzeigen
Nils, gib der Miss Emerson einen Anstups.

Wenn ..

a- ihr das gefällt, und
b- du ihr bissl Kohle raustust, und
c- ihr das nicht betreffs Rechten schwierig vorkommt,

dann

d- macht sie dir u.U. Noten davon.
Wie sieht's aus, Pianoman?

Sorry...mir steht jemand auf der Leitung - ich hab doch gesagt, dass ich keine Noten habe, sondern nach Gehör spiele?!?
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.118
Reaktionen
9.243
Ansonsten kann man auch Vika gegen eine angemessene Spende bemühen.
 
TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
@CWtoons: Vielen Dank, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum es nicht "sauber" klingen sollte, wenn man nach Gehör spielt?!
 

Similar threads

 

Top Bottom