Linkin Park - Numb

• Ersteller Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am Erstellt am

TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Reaktionen
76
Hallo zusammen, hab mich ganz frisch in diesem Piano-Forum angemeldet und würde mich gern mit einem meiner eigenen Piano Cover vorstellen. Ich hab mich mal an einen - inzwischen auch in Piano-Kreisen weit verbreiteten - Klassiker gewagt: Linkin Park - Numb.

Würde mich riesig über ein bisschen Feedback eurerseits freuen...bis bald!

Mr. Pianoman | Mr. Pianoman | Rock & Pop Piano

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hab mich ganz frisch in diesem Piano-Forum angemeldet und würde mich gern mit einem meiner eigenen Piano Cover vorstellen. Ich hab mich mal an einen - inzwischen auch in Piano-Kreisen weit verbreiteten - Klassiker gewagt: Linkin Park - Numb.

Würde mich riesig über ein bisschen Feedback eurerseits freuen...bis bald!

Mr. Pianoman | Mr. Pianoman | Rock & Pop Piano

Das 'ne Flash Seite. Kann mein ipad nicht. Kannste da nichma irnwie 'n akkuraten file Upload an' Staat bring'?

Klar, das funktioniert. Digger, die Nummer finde ich richtig fett! Wenn du mir sagst, dass du das Arrangement gemacht hast, will ich Sex mir dir.

...Ich nehm das jetzt mal als Kompliment ;-)

Equipment: Roland RD 700sx; meine Audio-Aufnahmen mache ich mit dem Zoom R16 und die Videoaufnahmen mit der Canon Eos 70D.

Kannst du die noten rausreißen?

Leider nein, ich spiele alles nach Gehör - es gibt keine Noten von meinem Arrangement.

Nils, gib der Miss Emerson einen Anstups.

Wenn ..

a- ihr das gefällt, und
b- du ihr bissl Kohle raustust, und
c- ihr das nicht betreffs Rechten schwierig vorkommt,

dann

d- macht sie dir u.U. Noten davon.

Zitat Zitat von Wiedereinaussteiger Beitrag anzeigen
Nils, gib der Miss Emerson einen Anstups.

Wenn ..

a- ihr das gefällt, und
b- du ihr bissl Kohle raustust, und
c- ihr das nicht betreffs Rechten schwierig vorkommt,

dann

d- macht sie dir u.U. Noten davon.
Wie sieht's aus, Pianoman?

Sorry...mir steht jemand auf der Leitung - ich hab doch gesagt, dass ich keine Noten habe, sondern nach Gehör spiele?!?

Ach so..., jetzt hab ich´s verstanden. Sorry, ich war der, der auf dem Schlauch stand. :-) Miss Emerson war am 15.10.2013 zuletzt aktiv. Das wird wohl nichts :-(
Vielleicht doch, vielleicht hat sie auch eine EMail-Mitteilung bei einer eingegangenen PN aktiviert.

Ansonsten kann man auch Vika gegen eine angemessene Spende bemühen.

Ansonsten kann man auch Vika gegen eine angemessene Spende bemühen.
Die macht leider nicht alles, sie ist wählerisch. Ich wollte von ihr ein schickes Arrangement von "River deep, mountain high" haben. Das hat sie abgelehnt, das wäre "not my music".

CW

@CWtoons: Vielen Dank, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum es nicht "sauber" klingen sollte, wenn man nach Gehör spielt?!