Lieblings Online Pianostück

Soulprayer

Soulprayer

Dabei seit
28. Nov. 2006
Beiträge
152
Reaktionen
0
Hallo,

als 'Neuer' hab ich's zwar schwer aber trotzdem kann ich meine Neugier kaum zügeln... *g*

Was ist Euer Lieblings Online Pianostück? :-D

Meins ist dies hier:
http://youtube.com/watch?v=ImoOHSxrAJY

Viel Spaß 8)
 
Nicht?
Also Chopin ist ja auch sehr.... anstrengend.... um es vorsichtig auszudrücken ^^;;

Aber DAS, was in dem Video zu sehen ist, ist mein Ziel :-D
 
Dazu darf ich nichts sagen, Tosca würde alles was ich sage gegen mich verwenden. Laughing Laughing Laughing
Wahrscheinlich!!! :lol: :twisted: :lol:


Wenn ich an Chopin denke, denke ich an sowas hier
Mit gefällt der zweite Chopin sogar besser!
@Wolfgang
Außerdem hat man die andere Hand noch für diverse Physiotherapie zur Verfügung :twisted: :twisted:


Sonst hab ich eigentlich tausend Lieblingsonlinestücke. Gib bei Youtube einfach mal Glann Gould ein... :wink: z.B.
oder hier noch
 
Meins ist definitiv im Moment dieses hier:

http://media.putfile.com/Inner-circle---121806

einfach wunderschön. Ein Stimmungsbild einer winterlichen Berglandschaft, ab und zu streicht eine Schneeflocke über das Gesicht. Und die Sehnsucht ist unbeschreiblich.
 


Zurück
Top Bottom