- Reaktionen
- 3.507
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coprologische Ausführungen.Darm-tä-tig-keit wird normal.
Pa-pier-ver-brauch optimal!
Und keiner betätigt mal die Spülung...->Scheißfaden!
Ich hatte eher an Karneval gedacht.Es ist erlaubt, dieses Werk im bevorstehenden Weihnachtsgetümmel mit seinen Lieben zu singen.
@Dromeus "nicht verschnaufen, weiterkaufen" (Kreisler) - - - probier auch mal das Weihnachtslied von Tom Lehrer ("angels we have heard on high / tell us to go out and - buy!!")Georg Kreislers "Weihnachten ist eine schöne Zeit"
Klasse!@Stegull : Also dein Text ist nicht so ganz meins, offen gestanden. Beim Weihnachtsbaumschmücken lasse ich seit Jahrzehnten gerne Georg Kreislers "Weihnachten ist eine schöne Zeit" laufen und singe gerne mit, besonders wenn es um Toilettenseife, Pfeifen und Taschentücher geht. Ich habe das Lied dann tatsächlich vor Jahren mal zum Zeitvertreib aufgenommen. Zur allgemeinen Belustigung gebe ich es hier zum Besten. Allerdings nicht ohne Warnhinweis: Das Anhören geschieht auf eigene Gefahr. Ich kann nämlich überhaupt nicht singen. Jegliche Haftung für allfällige Traumata ist ausgeschlossen. Gerichtsstand ist Himmelpforte 17.
Anhang anzeigen 72504
Ich bin beeindruckt.@Stegull : Also dein Text ist nicht so ganz meins, offen gestanden. Beim Weihnachtsbaumschmücken lasse ich seit Jahrzehnten gerne Georg Kreislers "Weihnachten ist eine schöne Zeit" laufen und singe gerne mit, besonders wenn es um Toilettenseife, Pfeifen und Taschentücher geht. Ich habe das Lied dann tatsächlich vor Jahren mal zum Zeitvertreib aufgenommen. Zur allgemeinen Belustigung gebe ich es hier zum Besten. Allerdings nicht ohne Warnhinweis: Das Anhören geschieht auf eigene Gefahr. Ich kann nämlich überhaupt nicht singen. Jegliche Haftung für allfällige Traumata ist ausgeschlossen. Gerichtsstand ist Himmelpforte 17.
Anhang anzeigen 72504

Wegen dieser Einspielung von dir hat es sich gelohnt, doch nochmals entgegen meiner ursprünglichen Absicht in diesen Faden zu schauen@Stegull : Also dein Text ist nicht so ganz meins, offen gestanden. Beim Weihnachtsbaumschmücken lasse ich seit Jahrzehnten gerne Georg Kreislers "Weihnachten ist eine schöne Zeit" laufen und singe gerne mit, besonders wenn es um Toilettenseife, Pfeifen und Taschentücher geht. Ich habe das Lied dann tatsächlich vor Jahren mal zum Zeitvertreib aufgenommen. Zur allgemeinen Belustigung gebe ich es hier zum Besten. Allerdings nicht ohne Warnhinweis: Das Anhören geschieht auf eigene Gefahr. Ich kann nämlich überhaupt nicht singen. Jegliche Haftung für allfällige Traumata ist ausgeschlossen. Gerichtsstand ist Himmelpforte 17.
Anhang anzeigen 72504

. Gewisse andere Beiträge kann man ja ausblenden
.Jaja, und am Donnerstag auf der Demo gegen "Cancel culture" demonstrieren.. Gewisse andere Beiträge kann man ja ausblenden
.

.Eine Freundin hatte mich vor bald 20 Jahren mit Tom Lehrer (CD-weise) bekannt gemacht, bin aber mit ihm nicht so recht warm geworden.probier auch mal das Weihnachtslied von Tom Lehrer
So geht Mission
Du bist da etwas ganz großem auf der Spur!"Wahrhaftig, du bist auch einer von denen, denn deine Sprache verrät dich." (Matthäus 26,73)