Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du weißt doch, wie das mit manchen Frauen ist, die wollen in der Wohnung kreative Veränderungen und können aber die handwerklichen Verrichtungen häufig nicht oder nur unzureichend, da muss dann der es noch könnende Mann ran, (die vergeistigten Jungmänner von heute, werden ihren künftigen Gattinen wohl handwerklich kaum mehr zu Diensten sein können; Werken u. Handarbeit gehört ja nicht mehr zum Hightech-Kanon der KMK) (Hoffentlich krieg ich jetzt nicht Ärger von den Frauenbeauftragten, aber ihr wisst schon, wie ichs meine:girl::-D
 
Du weißt doch, wie das mit manchen Frauen ist, die wollen in der Wohnung kreative Veränderungen und können aber die handwerklichen Verrichtungen häufig nicht oder nur unzureichend, da muss dann der es noch könnende Mann ran, (die vergeistigten Jungmänner von heute, werden ihren künftigen Gattinen wohl handwerklich kaum mehr zu Diensten sein können; Werken u. Handarbeit gehört ja nicht mehr zum Hightech-Kanon der KMK) (Hoffentlich krieg ich jetzt nicht Ärger von den Frauenbeauftragten, aber ihr wisst schon, wie ichs meine:girl::-D
Hahahaha, Maxe, Du bist klasse! 50 Euro in die Chauvikasse. @Nora, übernehmen Sie!
 
Am Wochenende hatten Jugendliche aus der Nachbarschaft WLAN-Spiele-Party von Freitagabend bis Sonntagnachmittag gefeiert, Pizza, Cola, Bier, eine zugehörige "Erziehungs"berechtigte traf ich Montag frühs an den Papiermülltonnen, die hatte dann den Zöglingen auch noch die Bude aufgeräumt, 2018, Guten Morgen!
 
jetzt bimmelt aber die Sexismuswarnglocke als käme die Sturmflut :-D:-D:-D:-D:-D:drink::drink::drink::drink::drink:
FrauenPower-2017-Banner-RGB.jpg

zur Ehrenrettung und Verhinderung von etwaigen Empöörungen:
https://www.haus.de/leben/heimwerker-koenigin-selbst-ist-die-frau



upload_2018-8-23_17-1-35.png
 

Baden, jippi,........ bis später! heute bei 33 Grad wieder Weißensee!
upload_2018-8-23_17-31-14.png
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen dem quellenlosen Zitat von @Barratt

Es gibt tatsächlich Personen, die länger als einen Beitrag bei einem Thema bleiben können. Da war irgendein Artikel verlinkt, daraufhin wurde tatsächlich über den verlinkten Artikel gesprochen bzw. von mir zitiert.

Normalerweise werden hier einfach nur Artikel verlinkt, über die nicht kommuniziert wird. Vermutlich geht die Lesegewohnheit hier bereits stillschweigend davon aus, dass es nur Monologe gibt. In diesem Fall gelang es tatsächlich, in eine Kommunikation über einen Artikel zu kommen. Es steht kein anderer Beitrag dazwischen, sonst hätte ich das schon kenntlich gemacht.
blink.png


Hier der Hergang:

Zusammenhanglos wird von unserem Rohrblasinstrumentenfreund ein Artikel in den virtuellen Raum gestellt:
Wer ist schuld - jenseits von Schuld?

Sind an der neuerlich entfachten Debatte neue Rechte und die AfD am Werk?

Nachfolgender Artikel liefert viele sehr fragwürdige Positionen, die man in der Zeit.de nicht erwartet hätte.

https://www.zeit.de/2018/34/schuldgefuehl-moral-verantwortung-macht-debatte

Daraufhin direkt die bislang unbeantwortete Frage:

@Rohrdommel ich hab jetzt gerade frühstückend den Artikel über Schuldnarrative gelesen - im Gegensatz zu dir stelle ich dort keine fragwürdigen Positionen fest, die von der Autorin vertreten würden, sondern eine übersichtliche Darstellung der in sich widersprüchlichen Schuldnarrative von Gruppen. Und unklar ist mir deine Andeutung, dass "neue Rechte" und AfD im Artikel von Frau Lotter am Werke sein könnten.
...das lesen ist ja glücklicherweise in unseren Breiten weit verbreitet - das verstehen des gelesenen hat sich noch nicht so weit herumgesprochen...

Woraufhin ich Rolfs Bezug auf den Artikel zitierte und den Auszug darauf zitierte. Die Provenienz ist damit unzweideutig.

Herrn Soros kenne ich nicht, aber am Ende scheint er keineswegs zu sein (es sei denn, man assoziiert das Ende mit einem Umzug nach Berlin :lol:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich Dir (ausnahmsweise ;-))Praktische Arbeit: Fehlanzeige. Mittlerweile sind da die jungen Frauen nicht selten praktischer drauf!

Ich weiß nicht wo du lebst, hier bei uns, in der Altersklasse meines Sohnes gibt es eine Vernetzung zum informativen Austausch über Jobs in denen sich Schüler (männlich) etwas zum Taschengeld dazu verdienen können (Regale einräumen, Prospekte austragen usw). Praktische Arbeit ist willkommen bei Schülern und die Auftraggeber sind begeistert. Die sind richtig fleißig dabei und das organisiert sich komplett von selbst. Junge Frauen - Fehlanzeige.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom