- Reaktionen
- 5.355
Gefährlich: bestellt man Caffè e Cornetto, bekommt aber Caffè corretto.Caffè corretto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefährlich: bestellt man Caffè e Cornetto, bekommt aber Caffè corretto.Caffè corretto
Das ist für mich die einzige - seltene! - Ausnahme von schwarz und ohne Zucker und kurz!„Viel Milch, viel Zucker“.
Erinnert mich an meinen Opa ... 5 Stück Zucker in die kleine Tasse Kaffee ... und dann nicht umrühren (das wäre ihm zu süß geworden)."Viel Zucker! Und viel Milch, damit man den vielen Zucker nicht so schmeckt!"
Ich trinke privat nur Filterkaffee.Und ich bin froh, dass ich eh keinen Kaffee trinke und all diese Spezialitäten nicht aussprechen muss.
ein Kollege sagte spasseshalber bei der Montage: gibt mir mal den "üü plü"..."isch 'atte süperplüs"

Naja ... versuch mal einem Sachsen ein Ö für ein Ü zu verkaufen.üü plü

Der Franzose sagt Jessro Tüll, und keinen stört's.
Jethro Tull
Dann bin ich wohl Prolet, obwohl italienischer Staatsbürger.Der Bildungsbürger reist selbstverständlich nach Firenze, Napoli und Venezia.
"Romanes eunt Domus".Leben des Brian
Die Deutschen sind halt ein Volk von Fußballtrainern und Oberlehrern. Der Bildungsbürger reist selbstverständlich nach Firenze, Napoli und Venezia. Putzig nur (oder bezeichnend?), wenn es dann um osteuropäische Städtenamen geht. Da heißt es dann auf einmal Warschau und Lemberg. Und solange die chinesische Hauptstadt hierzulande Peking genannt wird, finde ich, darf man auch „scherzo“ sagen. Selbst wenn der ein oder andere Skerzkeks das befremdlich findet.