C
Cheval blanc
- Reaktionen
- 3.120
wie lange hast Du geübt, das fehlerfrei zu tippen? Und wie spricht man das aus?"Chrząszczyżewoszyce, powiat Łękołody", […] Grzegorz Brzęczyszczykiewicz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange hast Du geübt, das fehlerfrei zu tippen? Und wie spricht man das aus?"Chrząszczyżewoszyce, powiat Łękołody", […] Grzegorz Brzęczyszczykiewicz.
wie lange hast Du geübt, das fehlerfrei zu tippen?
Und wie spricht man das aus?
Als IT-Fuzzi solltest du da den Debugger anschmeißen: "Chrząszcz" heißt schließlich "Käfer".Chrząszczyżewoszyce
Sitze auf dä Leitung. Was gemeinte is?ihn aber nie gefragt, ob er einen Aal hat.
Sitze imma noch auf dä Leitung... Binne dumm?gibt mir mal den "üü plü"...![]()
Ich schaue mal, ob ich das zu gegebener Zeit mal einfließen lassen kann. Es ist halt - so scheint mir - etwas dünnes Eis. Er stammt halt aus einer Zeit, wo selbst Englisch nicht selbstverständlich war. Für mich polyglottes Nachwendekind echt ganz andere, fremde Zeiten!Rachmaninova, was spricht denn dagegen, dass du die Sachen richtig aussprichst und nebenbei sagst, dass du ein bisschen Italienisch kannst und daher ... Das ist der Test, ob es ein KKL ist - oder lernfähig.
SkerzkeksSelbst wenn der ein oder andere Skerzkeks das befremdlich findet.
nee, nee, manchmal ist es zu naheliegendBinne dumm?

Sitze auf dä Leitung. Was gemeinte is?
Die Erklärung ist extrem unlustig, hat aber mit den Dialogen zum von @Rubato geposteten Bild zu tun.Sitze auf dä Leitung. Was gemeinte is?
I will not buy this record because it is scratsched.My Hovercraft is full of eels.
Manno, lauter Intellektuelle hier ... da ist das biedere Landei verloren und sitzt auf einsamem Posten.My Hovercraft is full of eels.
Manno, lauter Intellektuelle hier ... da ist das biedere Landei verloren und sitzt auf einsamem Posten.
Das ist ernsthaft der Grund, warum ich St*rb*cks meide. Statt einfach auch Kaffee klein/groß/schwarz/weiß anzubieten, kommen die mit ihrem Ventimiglia oder wie das heißt. - Das hat sich wohl jetzt "gebessert", aber mich haben sie als Kunden verloren.
Bei Starbucks finde ich nebenbei schon die Größenangaben sehr manipulativ.Kaffee klein/groß/schwarz/weiß
Jaaaa - wir haben's inzwischen alle kapiert.Für mich polyglottes Nachwendekind
Die vertauschen halt G und J ... die Aachener gehen dafür "in die Kirsche" vor der ein "Kirchbaum" steht.
Ich hab alle Filme gesehen. Und ich liebe den englischen Humor (meine Tochter lebt dort). Aber ich merk mir solche “kultigen Sätze“ nur, wenn ich den Film mehrmalös gesehen habe (und sie in der Familie oft genug wiederholt werden).Wenn Du englischen Humor magst, wirst Du Monty Pyton lieben.