War letztens in den hiesigen Bäckerei-Cafés gewechselt von Café Crema auf richtig große Capucchini. (Hoffentlich ist der Plural da so richtig ...)
Voller fetter Sahne ... Auch viele JungsFittaminne aufgeträufelt, die Frage der Bäckereifachverkäuferin nach Kakao obenauf? stets heftig bejahend, und eine knapp halbe Tonne Kekse freundlich hinzu verlangt ... Alles, was schön dick macht, die 118 Kilo zu halten.
... nicht beachtend, dass der gewöhnlich groß gewordene Säuger überall auf der Welt, nur nicht allenthalben bei "uns" "Kaukasiern", der Mamamilch im Erwachsenwerden entwöhnt ist.
Lactose-Intoleranz.
... was sich nach Erkrankung liest, aber nur das eigentlich voll Normale ist, unter Säugetierchen.
... Folge? Mehrfach nun rapider Durchzug durch den Darm. Jetzt mache ich das nur noch bei drohender Verstopfung.
... und Musik? Italienisch und Musik, da habe ich es ohne Ende mit dem Andante. Lieblings-Ansage bei meinen Noten. Alles, was italienisch mehr lamborghini, maserati, motoGuzzi, laverda, ducati ist an den 88 Tasten, macht mir krummfingrigem Amateur doch oft etwas zuviel problema catastrofica ... dann doch lieber carman ghia ... schön lahmen, sanften viertakt bockser.