Konzert von mir und meinem Bruder

T

tornado12

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
730
Reaktionen
2
Am Freitag, den 15. Oktober(also heute) spiele ich mit meinem Bruder ein Konzert in der Kirche St. Michaelis in Hamburg. Also, heute um 20.00 Uhr im Michel! Eintritt ist frei!
Hier ein Link zum Live Streaming: http://demo.3deye.efactorlabs.com/st-michaelis/
Wenn jemand eine 3D-Brille hat, dann kann er die gerne benutzen!

Viele klavierspielende Grüße:keyboard::D,
Anton

P.S. Nun ist es heute!
Also am 15. Oktober, der heutige Freitag!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

chiarina

Guest
Lieber Anton,

das ist ja toll!:) Ich werde mal zumindestens reinschauen/-hören!

Viel Spaß, Glück und Erfolg!!! :) :) :)

chiarina
 
M

Monaco

Dabei seit
16. Okt. 2009
Beiträge
228
Reaktionen
0
... verräts Du uns schon das Programm, oder wirds ne Überraschung?

Die Übertragung Eures letzten Auftritts (und der nicht unbekannten Frau, die die Seiten umgeblättert hat ;)) habe ich übrigens noch in guter Erinnerung!
 
T

tornado12

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
730
Reaktionen
2
... verräts Du uns schon das Programm, oder wirds ne Überraschung?

Die Übertragung Eures letzten Auftritts (und der nicht unbekannten Frau, die die Seiten umgeblättert hat ;)) habe ich übrigens noch in guter Erinnerung!
Sie blättert heute vielleicht auch um....:D
Ein paar Stücke habt ihr bestimmt schon gehört von uns....(ist jetzt aber bessere Video und -Audioqualität)
Das Programm:
Schubert - Fantasie f-moll, D.940
Ravel - Ma mère l´Oye

PAUSE
Fauré - Dolly-Suite, op.56
Rachmaninoff - Sechs Stücke, op.11

+ Moderation meines Bruders

:trompete:Wer kommen will, der komme!:trompete:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dimo

Dimo

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.123
Reaktionen
175
Hallo Anton,
wenn ich näher wohnen würde, würde ich Euer Konzert live genießen. So werde ich mir den Livestream ansehen/anhören.
Prima Idee, mit dem Livestream! :) Und danke fürs Posten!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sven100

Sven100

Dabei seit
14. Apr. 2010
Beiträge
202
Reaktionen
6
Schön das es einen livestream dazu gibt.
Ich werde mir das auch anschauen und freu mich drauf. :)
LG
Sven
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.861
Reaktionen
4.268
Ich bin auch dabei, vor allem wegen der Schubert-Fantasie, die mir mein Klavierpartner erst vor wenigen Tagen auf Cd gebrannt hat, weil sie ihm so gut gefällt. Beim Aushändigen bedauerte er, dass es wohl beim Anhören bleiben wird, weil viel zu schwer für uns.

Die anderen Stücke kenne ich aber auch und freue mich darauf. :)
 
klavigen

klavigen

Dabei seit
1. Sep. 2007
Beiträge
2.503
Reaktionen
4
tolle Sache mit dem livestream-

ich bin schon im stream und im Hintergrund scheint schon einiges los zu sein-

Ich freu mich sehr, dabeisein zu können

Vielen Dank

Klavigen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.745
Reaktionen
1.191
Ich bin gespannt, obs funktioniert. Ich habe mittlerweile 3 Browser auf die Sache angesetzt :D
 
Stiene

Stiene

Dabei seit
12. Sep. 2009
Beiträge
337
Reaktionen
0
Puh, geschafft. Kinder im Bett, PC läuft und die Verbindung ist - zumindest jetzt noch - recht stabil, ich hoffe, das bleibt auch noch so.
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.861
Reaktionen
4.268
Das ist gemein, mein PC verlangt ein Plugin. Ich habs nun installiert, aber er verlangt immer wieder nach der Installation dieses Plugins:(

Nun habe ich extra die 3d-Brille rausgesucht und nun komme ich überhaupt nicht in den live-stream rein.
 
T

tomita3

Dabei seit
13. Dez. 2009
Beiträge
97
Reaktionen
0
Hast du den Browser nochmal neu gestartet?
 
N

Neapolitaner

Dabei seit
8. Aug. 2010
Beiträge
286
Reaktionen
1
Also ich hab dieses Plugin installiert und komme jetzt rein.

Ich habe aber nur auf dem linken Kanal (Kopfhörer) einen Ton. :confused:
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.861
Reaktionen
4.268
Unter IE komme ich rein, aber der Ton ist sehr leise. Seht ihr eine Möglichkeit, die Übertragung auf der Seite lauter zu stellen? Ich habe leider keine angeschlossenen Aktivlautsprecher.
 
M

Monaco

Dabei seit
16. Okt. 2009
Beiträge
228
Reaktionen
0
:( hab auch nur einen Kanal auf dem Kopfhörer und leider ist die Klangqualität auch bescheiden
 
Stiene

Stiene

Dabei seit
12. Sep. 2009
Beiträge
337
Reaktionen
0
Ich hab' den Laptop an den Fernseher angeschlossen und den Ton über die Endstufe laufen, das geht einigermaßen. Habe aber zwischendurch total viele Aussetzer sowohl in Bild als auch in Ton, was aber wahrscheinlich an unserer enorm schnellen 1500-er DSL-Leitung liegt..:evil:
 

Similar threads

 

Top Bottom