Konzert von mir und meinem Bruder

Ich schaue die 2D Version mit firefox und das funktioniert prächtig-

Von der Fantasie war ich schon mal total begeistert und die unbekannte Frau ist tatsächlich am Blättern;)
 
Ich habe mit meinem 2000er-DSL auch keine Übertragungsprobleme, nur der Ton könnte lauter sein. Habe aber schon nach wenigen Minuten von 3D auf 2D gewechselt, weil man dort mehr vom Klavierspiel mitbekommt.

Der Ravel ist interessant und erlaubt dem Instrument, endlich einmal zu beweisen, dass es wirklich 88 funktionierende Tasten umfasst.:D
 
wunder-wunder-wunder-schön.... hab' total Gänsehaut !
 
Das sind wirklich glückliche Brüder, bei denen alles Gute zusammenkommt. Viel Begeisterung und grosser Fleiss, grosse Harmonie der beiden und ein Umfeld, was sie untersützt und optimale Bedingungen schafft.
Und eine Mutter, die die Wege geebnet hat aber so klug war, beide recht bald in die Hände anderer Pädagogen zu geben.
 
Bei Windows kann man 2.675 Einstellungen vornehmen, aber nicht von Stereo auf Mono umschalten. :rolleyes:
Das würde das Kopfhörerproblem nämlich lösen.
Ich bleibe auch lieber auf 2D, ist eben gewöhnungsbedürftig.

Es geht weiter! :idea:
 
*Clap* *Clap* *Clap* *Clap* *Clap*

*fasziniert* :cool:
 
Die Zugaben-Polka ist ja witzig, was war das genau?

Ansonsten: Toll gespielt :cool: Danke für den Livestream!
 

Anton und Daniel,

das war einfach unglaublich schön.

 
Toll!
Man merkt Euch die Spielfreude wirklich an! :-D
Auch die Gedichte fand ich klasse.
Kann man sich Euer Gerät ausleihen? Ich möchte auch mal nen Löwen fangen gehen :D
 
Ich bin noch ganz gefangen von dem schönen Konzert und ich kann kaum begreifen, dass zwei so junge Künstler schon so tief in den Rachmaninoff versinken können. Besonders an der 5. Variation fiel mir das auf.

Vielen Dank an dich, Anton und deinen Bruder, dass wir das life miterleben konnten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin noch ganz gefangen von dem schönen Konzert und ich kann kaum begreifen, dass zwei so junge Künstler schon so tief in den Rachmaninoff versinken können. Besonders an der 5. Variation fiel mir das auf.

Vielen Dank an dich, Anton und deinen Bruder, dass wir das life miterleben konnten.
5. Variation?:confused:

P.S. klavigen, kennst du Stücke in fes-moll?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber Anton,

ich bin leider etwas betrübt, weil ich es mir gestern doch nicht anhören konnte :( . Wird es auf You Tube vielleicht eingestellt oder anderswo? Aber trotzdem herzliche Gratulation zum gelungenen Konzert, wie man hier allerorten hört. :) :) :)

Liebe Grüße

chiarina
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom