A
aqua7221
- Reaktionen
- 1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit unzureichend gespielten Sachen, gefilmt im spießigen Jungszimmer, macht man keine Mädels klar, so viel ist schon mal sicher :D
Ja, finde ich schade :(Hmm, Videos schamvoll gelöscht?
"In diesem Kanal sind keine Videos vorhanden."
:confused:
Es grüßt
Die Drahtkommode
Wieviel Jahre ist das Klavier denn schon nicht mehr gestimmt worden? Da ist der Genuss wirklich extrem eingeschränkt....;)
Bestimmte körperliche Anstrengungen [...] und Schmerzerfahrungen können möglicherweise durch die Ausschüttung von Endorphinen ein Glücksempfinden hervorrufen. Diese Wirkung ist inzwischen medizinisch anerkannt, wenn auch individuell höchst unterschiedlich erlebt.
Dopamin (DA) ist ein biogenes Amin aus der Gruppe der Katecholamine und ein wichtiger Neurotransmitter. Im Volksmund gilt es als Glückshormon. Die psychotrope Bedeutung des Dopamin wird allerdings hauptsächlich im Bereich der Antriebssteigerung und Motivation vermutet.
Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich mich verbessern könnte
Youtube-Tipp:
Künftig nur Sachen bei Youtube reinstellen, die auch schon gut genug sind.
Mit unzureichend gespielten Sachen, gefilmt im spießigen Jungszimmer, macht man keine Mädels klar, so viel ist schon mal sicher :D
Tja, die heutige Jugend... alles verwöhnte Warmduscher, die immer nur geloooobt werden wollen...
Tja, die heutige Jugend... alles verwöhnte Warmduscher, die immer nur geloooobt werden wollen...
Youtube-Tipp:
Künftig nur Sachen bei Youtube reinstellen, die auch schon gut genug sind.
Tja, die heutige Jugend... alles verwöhnte Warmduscher, die immer nur geloooobt werden wollen... denn so haben es ihnen die Erwachsenen beigebracht: Jeder Furz muß ganz TOOOLL gefunden werden, weil das Kind ja geföööördert werden muß, und Leute, die kritisieren und nicht gleichzeitig ausdrücklich looooben (und dadurch die Kritik als im Grunde unwesentlich darstellen), sind böse, unsensible Klötze, die dem Kind allen Spaß verderben und ihm die Zukunft verbauen wollen...
Es ist aber nicht fair, ja absolut destruktiv, jemand auf diese Weise wie hier geschehen anzupöbeln.