Kleines Onlinespiel

Bin weiter! :)

EDIT: Noch ne Runde! Den Russen sogar ohne Google und Klavierhilfe erraten. :D
 
Rappy, bitte bitte einen Tipp für Nr. 6 - ich stehe gerade völlig auf dem schlauch :-( auch der 9/16 Takt hilft mir irgendwie nicht weiter...:confused:
 
Das ist aber peinlich als Klavierspieler, Dimo! ;) Denk an das Tempo, wenn es ein 9/16 ist...
 
:idea: Na klar *handvordiestirnschlag*
------- :rolleyes:

Bei Nr. 11 bin ich aber am Rätseln ... mein erster Gedanke war Tschaikowskys Pathétique ... aber die ist es ja offenbar nicht ...
 
ein tolles spiel, aber ich hänge gerade (erst) bei 2 fest... das habe ich ja noch nie gehört, bitte helft mir nur ein kleiner tipp :eek::-(
 
...ich hänge immer noch bei der Nr. 11. Rappy, sag mal - ist das ein Klavierstück?:confused:
 
Naja, die Kollegen vom Tamino-Forum sind auch noch nicht viel weiter als wir - bis auf einen...:rolleyes: (psst..dort gibts übrigensnoch ein paar Tipps...)Hm, was ist bloß Nr. 11...ist irgendwie so ein "Allerweltsthema", gerade hat's mich an die Revolutionsetüde erinnert...

Rappy, gib doch bitte mal Laut (=Tipp) :shock:

Nr. 2 scheint echt die Hürde zu sein...
Dimo, der auch gleich reif für die Insel ist;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Tipp mit "Reisemitbringsel" war bis jetzt für #2 auch nichts wert: Steppenskizze aus Mittelasien von Borodin ist es auch nicht (obwohl hm und obwohl viele tolle Cello-Themen die Sache in Gang bringen). Echt blöde.
 
Naja, die Kollegen vom Tamino-Forum sind auch noch nicht viel weiter als wir - bis auf einen...:rolleyes: (psst..dort gibts übrigensnoch ein paar Tipps...)Hm, was ist bloß Nr. 11...ist irgendwie so ein "Allerweltsthema", gerade hat's mich an die Revolutionsetüde erinnert...

Rappy, gib doch bitte mal Laut (=Tipp) :shock:

Nr. 2 scheint echt die Hürde zu sein...
Dimo, der auch gleich reif für die Insel ist;)


Und ich komme zwar ins Tamino-Forum aber nicht auf die von Dimo angegebene Seite... (puh ich bin ja immer noch dran, ich glaube das jetzt nicht...)
 

Zurück
Top Bottom