Tosca
- Reaktionen
- 5
Also, der Wolfgang isset schuld, ne! Der hat mich neulich janz jeckisch jemacht mit seinem Flügelschlag. Seitdem bin ich gedanklich meine Wohnzimmermöbel am Hin- und Herrücken, messe alles 120x nach (wobei der Raum einfach nicht größer wird) und gehe schwanger mit einem kleinen Flügelchen. Ich erwarte nämlich noch ein paar Euro aus der Angelegenheit, bei der ich vor Gericht gewonnen hatte und weswegen ich mir nun die Finger an der Revolutionsetüde ausbeiße, weil ich mir die ja im Falle eines Sieges geschworen hatte (bin immer noch auf Seite 2 von 5). Für die Tasten würde das schon reichen, den Rest muss ich vom Sparbuch holen, bevor die Mwst. uns komplett erschlägt.
So, und damit hab' ich jetzt ein Problem, das ich vorher nicht hatte. Klein muss er sein. Und schwarz darf er nicht sein. Hat schon mal einer einen Stutzflügel in Pinie oder Eiche hell oder so gesehen? Ich auch nicht. Dann also weiß. Und er soll ja auch noch schön klingen. Gibt's bei Yamaha (ok) oder Kawai (noch nicht gespielt). Kawai ist deutlich billiger, aber ist Yamaha deshalb auch besser?
Au Mann, is dat schwer!
Beflügelte Grüße
Tosca
PS:
Hab' letzte Woche im Klaviergeschäft mal einen 86.000-Euro-Steinway missbraucht... oh...ah...jaaaaa... nää, wat war dat schön!
So, und damit hab' ich jetzt ein Problem, das ich vorher nicht hatte. Klein muss er sein. Und schwarz darf er nicht sein. Hat schon mal einer einen Stutzflügel in Pinie oder Eiche hell oder so gesehen? Ich auch nicht. Dann also weiß. Und er soll ja auch noch schön klingen. Gibt's bei Yamaha (ok) oder Kawai (noch nicht gespielt). Kawai ist deutlich billiger, aber ist Yamaha deshalb auch besser?
Au Mann, is dat schwer!
Beflügelte Grüße
Tosca
PS:
Hab' letzte Woche im Klaviergeschäft mal einen 86.000-Euro-Steinway missbraucht... oh...ah...jaaaaa... nää, wat war dat schön!