Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo bleibt die Antwort auf die Frage, wie glaubwürdig jemand ist, der seine 'kleinen Syrerkinder' für dumme Witze mißbraucht?

Ich weiß ja nicht, zwischen wieviel Foren Du hin- und hertrollst, aber die Mühe, zu lesen, was man Dir schreibt, solltest Du Dir machen - und darauf antworten, statt die immer gleichen Textbausteine zu verwenden:
aber ich weiß, dass du ziemlich herzlos und egoistisch bist. Jeder kann es sehen, jeder kann alles über dich wissen, er muss nur deine eiskalten Posts oben zu den Flüchtlingen lesen. Du solltest nochmal nachdenken, ob du auf dem richtigen Weg bist ! Nur ein Denkanstoß, aber ein wichtiger !
Du hetzst in übelster Weise in diesem Thread gegen die ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer, beschimpfst sie als Gutmenschen und machst sie sogar für die deiner Ansicht nach schlimme Situation verantwortlich. [...] aber deine unsägliche Hetze deswegen über allen Helfern auszubreiten und über den Menschen, die spenden oder sich Gutes für die Flüchtlinge wünschen, [...] das zeigt, was für ein Mensch du wirklich bist. Bessere dich, sonst wirst du in deinem Leben immer mit begrenztem Blick und Ängsten vor Fremden konfrontiert sein. Nur ein Denkanstoß, aber gerade für dich ein wichtiger !

Ich habe den sich vom guten Menschen unterscheidenden 'Gutmenschen' portraitiert - die damit verbundene Hetze liest Du hinein. Gleichzeitig bist Du ein wandelnder Beleg für diesen Typus Gutmensch, der sich als angebliche Lichtfigur präsentiert, um von dieser imaginierten Höhe auf andere moralisierend herabzuschauen.

Was Du schreibst, wird durch Wiederholung nicht glaubwürdiger, und auf Denkanstöße von einer so denk- und leseschwachen Person wie Dir kann ich dankend verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hingegen hoffe, dass Gomez nicht ruhig bleibt und weiter wertvolle, lehrreiche Beiträge postet und hinreißende Geschichten schreibt!
 
Wenn ich so was noch mal lese raste ich aus. Das sind keine Puppen und keine Haustiere.
Evtl. machst Du es ja unbewusst, aber das wäre noch schlimmer und mir ist´s auch egal. Nimm´s als offizielle Verwarnung.
Peter zum 2. Mal schreibst du sowas und ich verstehs nicht. Vier kleine Syrer sitzen irgendwo, auf der Klavierbank, auf dem Klo, sonstwo. Was ist daran zu verwarnen? Wenn ich im Schüleraustausch schreibe, die zwei kleinen Franzosen haben mit meiner Tochter im Garten gespielt ist das exakt dasselbe, gibts dafür auch eine Verwarnung? Und warumsollen es Puppen sein? Puppen bewegen sich nicht und können keine Klaviertasten drücken, die aber schon. Ich bn jetzt ratlos. Oder suchst du nur irgendwas, egal, wofür du mich kritisieren kannst?
 
Ich hingegen hoffe, dass Gomez nicht ruhig bleibt und weiter wertvolle, lehrreiche Beiträge postet und hinreißende Geschichten schreibt!
Solche wie Halt die Goschn ? Ist das sas Niveau
Ich hingegen hoffe, dass Gomez nicht ruhig bleibt und weiter wertvolle, lehrreiche Beiträge postet und hinreißende Geschichten schreibt!
Solche wie Halt die Goschn, ist das das Niveau das dich begeistert?
 
Vier kleine Syrer sitzen irgendwo, auf der Klavierbank
und Du machst sie zum Thema Deiner albernen Else-Stratmann-Plappereien:

Ich habe mit meinen kleinen Klavierschülern gesprochen, ihr wisst schon, die Syrer, die haben am Anfang richtig Angst gehabt vor der großen schwarzen Kiste mit dem großen Deckel ! [...] das würde mir beim Klavierunterricht auch helfen, dann könnte ich zwischendrin auch mal rausgehen, an die Waschmaschine oder so. Hat jemand sowas schon für sich gebaut ?

Manno, ich muss mich wieder abregen, wenn meine kleinen Syrer wieder bei mir am Klavier sitzen bin ich wieder ruhig, aber denkt mal dran, klaviere gibts auch in anderen Ländern !

Das merke ich an meinenkleinen Syrern, aber noch mehr an ihren Eltern ! Die Ausserirdischen, das sind die Syrer, im übertragenen Sinn auf die Klaviermusik bezogen, ich hatte es schon letztes Jahr vorhergesehen

ich kann ihn jetzt spüren, den Vorbesitzer meines Instruments, immer wenn ich die lieben kleinen Fremden auf der Klavierbank sitzen habe, wie der Flügel besonders hell klingt, wie ein Glöckchen
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wo bleibt die Antwort auf die Frage, wie glaubwürdig jemand ist, der seine 'kleinen Syrerkinder' für dumme Witze mißbraucht?



.
Gomez, hier im Thread ist es doch so, das habe ich jetzt erkannt, warum mir dein Unmut und der ganz bestimmter anderer entgegenschlägt, obwohl ich bei anderen Themen viel Zustimmung bekomme, auch von genau denen.

Ich habe den Thread aufgemacht, wollte Gleichgesinnte finden, um zu helfen. So wie @Troubadix. Aber was ich nicht bedacht hatte, viele, manchen, sagen wir, wollen gar nicht helfen. Aber irgendwie hat man dann doch ein schlechtes Gewissen, ganz tief drin, gibt man nicht zu, macht lieber ein paar oberschlau aussehende Postings, Gomez? Und dann kommt Romeo, und jeder kann es sehen, die tut was! Und dann noch troubadix, und @Nora ,und das schlechte Gewissen zwickt immer mehr, man könnte irgendwo draufhauen! Und wo drauf? Am besten auf Romeo , diese widerliche Überbringerin des Denkanstosses, die macht man dann klein. Aber, es hilft nichts, auch wenn man nicht mal mehr kleine xyz schreiben darf, wenn man nicht selbst was tut, bleibt man mit der Stille und Einsamkeit alleine, während alle anderen beim Helfen und Gutes tun sind.
 
Was andere tun oder bleiben lassen - als Hilfe in dieser oder anderer Not -, entzieht sich Deiner Kenntnis.

Du lenkst schon wieder ab - mit Hilfe von selbstgefälligem moralisierendem Geschwafel.

Bist Du imstande, auf die Fragen einzugehen? Du mißbrauchst Deine angeblichen Syrerkinder für Witze über das Verlassen dieser Kinder während des Unterrichts (um zur Waschmaschine zu gehen), für Alienvergleiche, Spinnereien über den Vorbesitzer Deines Instruments etc.

Ich habe den Thread aufgemacht, wollte Gleichgesinnte finden, um zu helfen.

Nein. Du hast diesen Thread aufgemacht, um eitel und dumm herumzuschwallen.
 
Du mißbrauchst Deine angeblichen Syrerkinder für Witze über das Verlassen dieser Kinder während des Unterrichts (um zur Waschmaschine zu gehen), für Alienvergleiche, Spinnereien über den Vorbesitzer Deines Instruments etc.



Nein. Du hast diesen Thread aufgemacht, um eitel und dumm herumzuschwallen.
Der Vorbesitzer des Instruments gibt eine wichtige Prägung. So wie du kann man nur schreiben, wenn man Instrumente immer neu kauft oder gar nicht Klavier spielen kann.

Und mit einem hast du wirklich recht. Auch wenn die Syrerkinder da sind, muss ich zwischendrin mal zur Waschmaschine, das Leben hält auch ganz profane Aufgaben bereit. Du hast wohl eine geknechtete Frau, so dass du deine Zeit nur zum wichtigen Rumschwallen auf Clavio nutzen kannst, aber denk dran, du könntest auch mal was für andere tun, und wenns was ganz profanes wäre.
 
Du hast Dich im Jahr 2011 vorgestellt mit den Worten:
Bin Mitte 40, habe vor ca. 5 Jahren ohne irgendwelche Vorkenntnisse mit dem Klavierspiel angefangen.
d.h. Du (berufstätig oder Hausfrau/-mann [mit Kind?]) hast jetzt neun Jahre Klavierunterricht, für den Du täglich eine Stunde an Deinem Instrument übst. Kannst Du mal verraten, was Dich überhaupt befähigt, Klavier zu unterrichten und was für eine Art von Unterricht Du gibst?
 
Du hast Dich im Jahr 2011 vorgestellt mit den Worten:

d.h. Du (berufstätig oder Hausfrau/-mann [mit Kind?]) hast jetzt neun Jahre Klavierunterricht, für den Du täglich eine Stunde an Deinem Instrument übst. Kannst Du mal verraten, was Dich überhaupt befähigt, Klavier zu unterrichten und was für eine Art von Unterricht Du gibst?
Aha, weil du eingesehen hast dass mein Denkanstoss nicht ganz falsch war, ich formuliere extra vorsichtig wegen Verwarnungen und so, fängst du jetzt wieder mit dieser Leier an. Aber das ist in diesem Thread schon rauf und runter diskutiert worden, lies es einfach nach, aber wenn du die Kurzform zu deiner Beruhigung brauchst, kein kommerzieller Klavierlehrer wird durch mich arbeitslos. Schau, ich bin ein netter Mensch und möchte nur helfen, jetzt wo alle in schwerer Zeit sind, und ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Statt andere Leute zu verhören, wieviel Zeit wendest du eigentlich auf um meine uralten Posts zu durchforsten, könntest du einfach mal zur nächsten Erstaufnahme in deiner Nähe wackeln und deine Hilfe beim Kleidersortieren anbieten. Du spielst ja gar nicht Klavier, daher könntest du selbst dann nicht die Syrerkinder unterrichten, wenn du zum Mithelfen bereit wärst.
 
Wenn Du Kinder zu Besuch hast, ist es unhöflich, in dieser Zeit nach der Waschmaschine zu schielen.

Grüße aus dem Materiallager (Zelte, Feldbetten, Decken etc.)
 
Wenn Du Kinder zu Besuch hast, ist es unhöflich, in dieser Zeit nach der Waschmaschine zu schielen.

Grüße aus dem Materiallager (Zelte, Feldbetten, Decken etc.)
Finde ich nicht, denn ich gebe keine Klavierstunde, sondern ganze Klaviernachmittage. Hängt halt alles noch davon ab, wieviele Aufgaben und Verantwortung für andere man zu übernehmen bereit ist, da kanns dann auch mal Konflikte geben. Du wirst doch bestimmt im Materiallager auch mal aufs Klo gehen, ist das auch unhöflich? Oder zwischendrin aus dem Lager auf Clavio rumposten, das ist auch unhöflich, vorne stehen die armen Syrer in der Schlange und warten auf ihr Feldbett! Du siehst, auch du bist nicht perfekt, obwohl ich dich liebe für deinen unermüdlichen Einsatz!
 
Hier steht niemand Schlange. Nicht einmal vorm Klo.

Aber hier in dem Thread ist echt jedes Wort zu viel, ich sollte mir das wirklich mal merken.
 
Aha, weil du eingesehen hast[,] dass mein Denkanstoss nicht ganz falsch war [...]
Komplett falsch, vor allem anrüchig: Helfen kann man auch, ohne wichtigtuerisch in einem Forum irgendwelche Stellungnahmen zu erbitten.
Wer das von sich sagen muß, hat's offenbar nötig.
Zumindest behauptest Du das die ganze Zeit. Wir hatten das Thema schon: Andere helfen, reden aber nicht darüber.
Du solltest die Glaskugel wechseln.
könntest du einfach mal zur nächsten Erstaufnahme in deiner Nähe wackeln und deine Hilfe beim Kleidersortieren anbieten.
Du hast vergessen: ein Denkanstoss - aber ein wichtiger !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom