Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Rubato: Zunächst mal - ich bin kein Befürworter des unkontrollierten Massenzuzugs. Ich hab edas bejaht, um die erste Welle "abzufangen", aber mitttlerweile sollten Rgularien ausgearbeitet sein. (leider nein).

Dennoch ist bei solch heiklen Themen ein EXAKTES Zitieren notwendig und gefordert:
ich "bundesweit organisiert" sage, und Maas sagt "kann mir keiner erzählen, dass das nicht geplant / abgestimmt war", wo bitte ist da der Unterschied
DU kamnst mir nicht erzählen, dass Du den Unterscheid nicht siehst. Was Maas sagt, kann zwischen mehreren Menschen im gleichen Zimmer passiert sein. zwischen mehreren Zimmern im gleichen Haus, zwischen versch. Häusern in Köln usw. DU HINGEGEN schreibst "bundesweit organisiert" - das impliziert
a) organisiertes Verbrechen (d.h. einen Bedrohungsintensivierung)
b) bundesweite Organisation, (eine Bedrohungsausweitung).

Beides wurde von Maas aus guten Grunden nicht so gesagt. Weitere Diskussionen schenk ich mir. Du bist nicht dumm, sondern gebildet und weißt ganz genau, dass wir um 1:1 Zitate in dem sensiblen Bereich nicht herumkommen.
 
@ Rubato: Zunächst mal - ich bin kein Befürworter des unkontrollierten Massenzuzugs. Ich hab edas bejaht, um die erste Welle "abzufangen", aber mitttlerweile sollten Rgularien ausgearbeitet sein. (leider nein).

Dennoch ist bei solch heiklen Themen ein EXAKTES Zitieren notwendig und gefordert: DU kamnst mir nicht erzählen, dass Du den Unterscheid nicht siehst. Was Maas sagt, kann zwischen mehreren Menschen im gleichen Zimmer passiert sein. zwischen mehreren Zimmern im gleichen Haus, zwischen versch. Häusern in Köln usw. DU HINGEGEN schreibst "bundesweit organisiert" - das impliziert
a) organisiertes Verbrechen (d.h. einen Bedrohungsintensivierung)
b) bundesweite Organisation, (eine Bedrohungsausweitung).

Beides wurde von Maas aus guten Grunden nicht so gesagt. Weitere Diskussionen schenk ich mir. Du bist nicht dumm, sondern gebildet und weißt ganz genau, dass wir um 1:1 Zitate in dem sensiblen Bereich nicht herumkommen.
Da muss ich Dich leider schon wieder korrigieren, sorry. Maas hat den Begriff Organisierte Kriminalität in diesem Zusammenhang in den letzten Tagen MEHRFACH in Interviews benutzt. Und er hat mehrmals auf den Zusammenhang bzw die Abtimmung zwischen den verschiedenen Städten hingewiesen. De Maiziere übrigens auch. Wie gesagt, jeder Deiner Post lässt sich gerade ganz leicht entkräften, weil Du die Nachrichtenlage gar nicht zu kennen scheinst. Warum teilst dann nach allen Richtungen aus, was soll das bringen ?
 
Äh, wie war doch nochmal der Titel des Fadens ... ???

Nach 180 Seiten unternehme ich den - jaja, ich weiß, tollkühnen - Versuch - zum Thema zurückzukommen, möge dieses Thema nun ernst gemeint gewesen sein oder nicht, und poste Folgendes:

http://www.suedkurier.de/region/sch...echtlingsalltag-erleichtern;art372512,8415015

Die Kontonummer ist kein Fake. Wer will, darf also durchaus was spenden.

(Für die, die regionale Vergewaltigungen durch Syrer vermissen: Tut mir leid, hab keine gefunden. Diese Nebenbemerkung konnte ich mir nicht verkneifen.)
 
KÖLN – sexuelle Gewalt – RUDELBUMS – kleine Anmerkung:

Zu den gewalttätigen Übergriffen auf Frauen, die es in der Silvesternacht in Köln gegeben hat – allem Anschein nach mehrheitlich von Männern begangen, die aus arabischen, afrikanischen, rundheraus: aus islamisch geprägten Ländern stammen – gibt es derzeit ja überall sehr viel zu lesen. Es ist eine Riesensauerei, komplett intolerabel – und: Ja, der sogenannte Rechtsstaat möge diese, nun, Vorfälle schnellstmöglich ahnden. Hier nur eine kleine Randbemerkung dazu: Der Export (bzw. unfreiwillige Import) von Sexualgewalt geschieht ungebrochen, x-fach z.B. im Fernsehen dokumentiert, auch andersherum: Zehntausende mitteleuropäische Männer fallen, das christlich geprägte Abendland im Rücken, in Südostasien ein, um dort über Kinder herzuwalzen, zum Zweck wiederum ihrer Triebabfuhr. Die einen verstehen sich als Allahs Freunde, die andere als geldschwere Herrenrasse, die einen zwingen sich erwachsenen Frauen auf, die anderen bevorzugen Minderjährige. Hm. Hm. Hm.

LG
Michael
 
Was Maas sagt, kann zwischen mehreren Menschen im gleichen Zimmer passiert sein. zwischen mehreren Zimmern im gleichen Haus, zwischen versch. Häusern in Köln usw. DU HINGEGEN schreibst "bundesweit organisiert" - das impliziert
a) organisiertes Verbrechen (d.h. einen Bedrohungsintensivierung)
b) bundesweite Organisation, (eine Bedrohungsausweitung).

Beides wurde von Maas aus guten Grunden nicht so gesagt. Weitere Diskussionen schenk ich mir. Du bist nicht dumm, sondern gebildet und weißt ganz genau, dass wir um 1:1 Zitate in dem sensiblen Bereich nicht herumkommen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...s-vermutet-organisierte-aktion-a-1071285.html
 

KÖLN – sexuelle Gewalt – RUDELBUMS – kleine Anmerkung:

Zu den gewalttätigen Übergriffen auf Frauen, die es in der Silvesternacht in Köln gegeben hat – allem Anschein nach mehrheitlich von Männern begangen, die aus arabischen, afrikanischen, rundheraus: aus islamisch geprägten Ländern stammen – gibt es derzeit ja überall sehr viel zu lesen. Es ist eine Riesensauerei, komplett intolerabel – und: Ja, der sogenannte Rechtsstaat möge diese, nun, Vorfälle schnellstmöglich ahnden. Hier nur eine kleine Randbemerkung dazu: Der Export (bzw. unfreiwillige Import) von Sexualgewalt geschieht ungebrochen, x-fach z.B. im Fernsehen dokumentiert, auch andersherum: Zehntausende mitteleuropäische Männer fallen, das christlich geprägte Abendland im Rücken, in Südostasien ein, um dort über Kinder herzuwalzen, zum Zweck wiederum ihrer Triebabfuhr. Die einen verstehen sich als Allahs Freunde, die andere als geldschwere Herrenrasse, die einen zwingen sich erwachsenen Frauen auf, die anderen bevorzugen Minderjährige. Hm. Hm. Hm.

LG
Michael

Hi,

Wenn die thailändische Regierung solche Verbrecher verurteilen und nicht mehr ins Land lassen würde, wäre das intolerant und fremdenfeindlich?
 
Habe gerade das hier gelesen und musste spontan an euch denken...(Wenn ihr es lest, dann bitte bis zum Schluss. Lohnt sich.)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/s-p-o-n-der-kritiker-a-1071310.html
Na ja, die Ergüsse von Diez erträgt man nur mit Humor. Das wird diesmal keine Ausnahme sein, allerdings ist mir dafür die Zeit zu schade. Vielleicht postet ja einer eine Zusammenfassung in 5 oder 6 Worten ...
 
Äh, wie war doch nochmal der Titel des Fadens ... ???

Nach 180 Seiten unternehme ich den - jaja, ich weiß, tollkühnen - Versuch - zum Thema zurückzukommen, möge dieses Thema nun ernst gemeint gewesen sein oder nicht, und poste Folgendes:

http://www.suedkurier.de/region/sch...echtlingsalltag-erleichtern;art372512,8415015

Die Kontonummer ist kein Fake. Wer will, darf also durchaus was spenden.

(Für die, die regionale Vergewaltigungen durch Syrer vermissen: Tut mir leid, hab keine gefunden. Diese Nebenbemerkung konnte ich mir nicht verkneifen.)

(Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst.)

Ich habe jetzt gerade Geld für ein kleines Instrument überwiesen.

Informationen gibt es auch bei folgender Homepage:

http://www.ak-asyl-ds.de/?page_id=1342

Vielleicht hat ja wirklich jemand ein paar Euro übrig.

Schluss, aus, basta, gute Nacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom