Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Rubato: DAS sagt unser Justizminister? Ich würde sagen: Das sagst Du - und es IST stimmungsanheizend.
Könntest Du Dir bitte die Heute-Sendung von heute anschauen, bevor Du mir sowas unterstellst ?

1. Terrorist, der in F vorgestern zugeschlagen hat, wohnte in Recklinghausen im Flüchtlingsheim

2. Maas sagt im Interview, die Massenvergewaltigungen, alleine in Köln jetzt 500 Anzeigen, in anderen Städten auch sehr viele, seien geplant und vorab organisiert gewesen.

Warum unterstellst Du mir, das zu erfinden ? Wenn da etwas nicht stimmt, lügt das Fernsehen oder der Justizminister.
 
Rubato, mal ehrlich - das geht ein wenig zu weit!

Mal von Deiner Stimmungsmache abgesehen und tatsächlich uninformiert und nur mit meinem Hirn ausgestattet, stelle ich die Frage: Haben Flüchtlinge, die eben den Krieg hinter sich gelassen haben, die freundlich aufgenommen wurden - haben die WIRKLICH nichts anderes zu tun, als sich stante pede bundesweit zu Massenvergewaltigungen zu organsieren? Ist es zielführend für potenzielle Terroristen, sich in Lagern/Heimen zwecks "Vollversorgung" registrieren oder gar überwachen zu lassen?
Fishi, wenn Du uninformiert bist, dann lies bitte folgendes, auf das Rubato sich wohl mit "bundesweit organisiert" bezieht:
und verweise bzgl. "vollversorgt in Flüchtlingsheimen sitzende Attentäter" auf den Mann, der in Paris vor einer Polizeiwache erschossen wurde. Der wohnte in Recklinghausen als Asylbewerber, reiste unter sieben verschiedenen Identitäten und hatte bereits in Recklinghausen mit einer IS-Flagge posiert, was aber anscheinend für eine sofortige Abschiebung nicht ausgereicht hat.

Frankreich beginnt, uns als Sicherheitsrisiko wahrzunehmen. Auch die Amerika beginnt man sich Sorgen zu machen über die Stabilität in Deutschland. Und die beobachten sehr genau, was hier abgeht.
 
Zitat aus der Verlinkunf von Indinity:

Wenn sich eine solche Horde trifft, um Straftaten zu begehen, scheint das in irgendeiner Form geplant worden zu sein. Niemand kann mir erzählen, dass das nicht abgestimmt oder vorbereitet wurde“, sagte Maas

Zitat Rubato:
bundesweit organisierte Massenvergewaltigungen und Terroristen, die vollversorgt in Flüchtlingsheimen sitzen

Hmmm - ja, das sind ja wirklich zwei identische Aussagen :lol:
 
@ Rubato: DAS sagt unser Justizminister? Ich würde sagen: Das sagst Du - und es IST stimmungsanheizend.
DIe Wahrheit ist halt schwer zu ertragen. Du heizt die Stimmung genau so an. Die Sitmmung der Verharmlosung. Sylvester war ein Fake, die Frauen waren selber Schuld. Die Polizei war Schuld. Sonst war nichts. Es haben ja nur Traumatisierte andere traumatisiert. Das war so uninteressant, dass man erst nach fünf Tagen mal was in der Presse mitteilen musste. Ist doch egal wenn gemeine Polizisten sich über ihren Chef erheben und aus dem Nähkästchen plaudern, dann tun wir halt so, als ob der Chef unrecht gehabt hat, und lassen seinen Kopf rollen. So, und jetzt gehn wir zu Tagesordnung über. Wir müssen ja unserer Merkel beweisen, dass wir treue Parteisoldaten sind.
 
ihr Hetzer hier! lernt mal gefälligst die Sprache der Flüchtlinge, dann werden euch die Augen aufgehen.
Ohne diese Menschen zu verstehen, ist jede Anschuldigung eine Anmassung:
 
Fishi, wenn Du uninformiert bist, dann lies bitte folgendes, auf das Rubato sich wohl mit "bundesweit organisiert" bezieht:
und verweise bzgl. "vollversorgt in Flüchtlingsheimen sitzende Attentäter" auf den Mann, der in Paris vor einer Polizeiwache erschossen wurde. Der wohnte in Recklinghausen als Asylbewerber, reiste unter sieben verschiedenen Identitäten und hatte bereits in Recklinghausen mit einer IS-Flagge posiert, was aber anscheinend für eine sofortige Abschiebung nicht ausgereicht hat.

Frankreich beginnt, uns als Sicherheitsrisiko wahrzunehmen. Auch die Amerika beginnt man sich Sorgen zu machen über die Stabilität in Deutschland. Und die beobachten sehr genau, was hier abgeht.
Danke, hab ich schon heute vormittag verlinkt. Hoffentlich hört der Fischermann bald auf, hier gegen mich rumzupöbeln.
 
Maas sagt im Interview, die Massenvergewaltigungen, alleine in Köln jetzt 500 Anzeigen, in anderen Städten auch sehr viele, seien geplant und vorab organisiert gewesen.
Da bin ich der gleichen Meinung, es wurden auch Zettel (mit Beschimpfungen) gefunden die darauf hindeutete. Sowas passiert nicht sporadisch aus der Situation, sondern wurde vorbereitet.
 
@dilettant : Leut, Ihr habt Abitur! Ihr wisst ganz genau, welche aAnforderungen an ZITATE gestellt werden.

Wenn hier Rubato aus EINEM Fall "TerroristEN" macht, die "VOLLVERSORGT in Flüchtlingsheimen sitzen", so ist das im Deutschunterricht : Setzen, 6! Im echten Leben ist das Stimmungsmache.

Zur Sicherheit: Ich zweifle nicht die Tatsachen an - sondern schimpfe auf die manipulierende "Zitiererei"
 

DIe Wahrheit ist halt schwer zu ertragen. Du heizt die Stimmung genau so an. Die Sitmmung der Verharmlosung. Sylvester war ein Fake, die Frauen waren selber Schuld. Die Polizei war Schuld. Sonst war nichts. Es haben ja nur Traumatisierte andere traumatisiert. Das war so uninteressant, dass man erst nach fünf Tagen mal was in der Presse mitteilen musste. Ist doch egal wenn gemeine Polizisten sich über ihren Chef erheben und aus dem Nähkästchen plaudern, dann tun wir halt so, als ob der Chef unrecht gehabt hat, und lassen seinen Kopf rollen. So, und jetzt gehn wir zu Tagesordnung über. Wir müssen ja unserer Merkel beweisen, dass wir treue Parteisoldaten sind.
Mir platzt bald der Kragen! Belege mir EINE EINZIGE Deiner vollkommen erlogenen Aussagen, die ich hier getätigt haben soll! Muss grade sehr an mich halten...
 
Tja, damals wie heute: Es ist immer schwer, für eine Sache zu sein und leicht dagegen.
 
@dilettant : Leut, Ihr habt Abitur! Ihr wisst ganz genau, welche aAnforderungen an ZITATE gestellt werden.

Wenn hier Rubato aus EINEM Fall "TerroristEN" macht, die "VOLLVERSORGT in Flüchtlingsheimen sitzen", so ist das im Deutschunterricht : Setzen, 6! Im echten Leben ist das Stimmungsmache.

Zur Sicherheit: Ich zweifle nicht die Tatsachen an - sondern schimpfe auf die manipulierende "Zitiererei"
Ich glaube, Du verlierst hier gerade Deine sonst oft vorhandene Objektivität. Neben dem Terroristen aus Recklinghausen darf ich an die beiden Terroristen erinnern, die an den Pariser Attentaten beteiligt waren und über die Balkanroute kamen, wo sie dann auch eine Vollversorgung (Essen, Schlafplatz, Taschengeld) in Deutschland genossen haben. Damit ist der Plural bei "Terroristen" erklärt. Und wenn ich "bundesweit organisiert" sage, und Maas sagt "kann mir keiner erzählen, dass das nicht geplant / abgestimmt war", wo bitte ist da der Unterschied oder die Stimmungsmache ? Ich werde da jetzt schon ein wenig angefressen. Die Befürworter des unkontrollierten Massenzuzugs kommen gerade in die Defensive, ja. Aber deshalb wird Clavio noch nicht zu einer wissenschaftlichen oder juristischen Abschlussarbeit, wo Zitaten genau wörtlich erfolgen müssen.
 
Mir platzt bald der Kragen! Belege mir EINE EINZIGE Deiner vollkommen erlogenen Aussagen, die ich hier getätigt haben soll! Muss grade sehr an mich halten...
Komm, suchst tagelang nach nicht professionellen Bilderbeweisen von Ansammlungen bei youtube, glaubst das die Polizei Schuld war, sagst, dass die armen Flüchtlinge so viel mitgemacht haben, dass man Ihnen verzeihen muss, noch nicht mal dich allein in der Nacht haben sie angegriffen, hast meine Behauptung angezweifelt, dass der Polizei ein Maulkorberlass auferlegt wurde. Und ereiferst dich grün/schwarz zu sein.
 
Micha, die Einlassungen von Destenay hier finde ich nicht witzig. Als nächstes kommt noch: "Dann wandre doch aus".
Ja, es wird hier viel Porzellan zerbrochen, und mir fällt nichts mehr ein! Die meisten schreiben aus Wut oder fühlen sich von Gegnern umringt.. Ich kann nur sagen, das stimmt nicht. Jeder hat nur eine andere Sichtweise, wie er anderen die Augen öffnet.

LG
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom