Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie war das? Du gingst nicht wählen? Und jetzt forderst Du?
fishi, ganz ehrlich, hört doch bitte mal auf, Rudl persönlich anzugreifen. Ihr treibt ihn in die Enge, bis er die Beherrschung verliert und was Unglückliches schreibt, und dann stürzt Ihr Euch drauf.

Excel-Tabellen aus dubiosen Quellen kann man ja noch anzweifeln, ja. Aber Interpretationen von Fakten kann man nur mit Argumenten angreifen. Mach Dir bitte die Mühe, und suche die Schwachstellen in Rudls Argumenten selbst.

Dass Du jetzt Rudl das Recht absprichst, Merkels Politik zu kritisieren, nur weil er nicht gewählt hat, ist auch so ein Totschlagargument. Eine Argumentationslinie verändert sich werder durch das Papier, auf dem sie gedruckt wird, noch durch das Wahlverhalten ihre Autors (oder gar ihres Zitierers).

Der Artikel in der NYT ist sauber durchargumentiert. Und die Schlussfolgerung ist für eine amerikanische Zeitung sicher etwas forsch, aber nachvollziehbar.
 
Einen besseren Beweis für entwder schlampiges Lesen oder Dummheit nebst entsprechender Falschmeldungen kannst Du nicht liefern!
Die New York Times hat nichts mit TIME (magazine) zu tun...
Deine Welt bricht allmählich zusammen. Illusionen halten nicht ewig. Auch VW Aktien können ins bodenlose fallen. Da sind nicht die Menschen dran Schuld, die die Wahrheit suchen, sondern die, die ohne einen Finger krumm machen zu wollen den dicken reibach machen wollen.

Es tut mir leid für dich, dass du zum Aufwachen gezwungen wirst.
 
In jedem normalen demokratischen Staat der Welt gäbe es nach den jüngsten Vorfällen, d.h. bundesweit organisierte Massenvergewaltigungen und Terroristen, die vollversorgt in Flüchtlingsheimen sitzen, eine Opposition, die massivsten politischen Druck aufbaut und die Regierung zumindest in Bedrängnis bringt. Fehlanzeige. Einige Internetkommentare, die natürlich gleich wieder als "rechtes Instrumentalisieren" abgetan werden, zusàtzlich verwässert durch einen parallelen Shitstorm wegen eines Focustitels mit schwarzen Handabdrücken auf einer weißen Frau. Diese Demokratie ist am kaputtgehen. Und heute haben wieder 3000 Unbekannte Migranten das Land geentert. Morgen wieder. Darf man jetzt wenigstens mal fragen, wieviele Terroristen, Vergewaltiger und Antänzer heute dabei gewesen sind ?
 
Ich mag nicht, wie Du Fakten verdrehst. Ich mag nicht, wie Du Fragen nicht beantwortest. Ich mag nicht, wie Du Zusammenhänge herstellst, wo keine sind. Ich mag nicht, wie Du - mehr oder minder subtil - hetzt. Ich mag nicht, wie Du unsere Politiker und unser System in Frage stellst. Ich mag nicht, wie Du Verschwörungstheorien verbreitest.

Ich sage nicht, dass Du das Forum verlassen sollst, hätte mir aber bei manchen Hetzbeiträgen eine Sperrung gewünscht.
 
In jedem normalen demokratischen Staat der Welt gäbe es nach den jüngsten Vorfällen, d.h. bundesweit organisierte Massenvergewaltigungen und Terroristen, die vollversorgt in Flüchtlingsheimen sitzen, eine Opposition, die massivsten politischen Druck aufbaut und die Regierung zumindest in Bedrängnis bringt. Fehlanzeige. Einige Internetkommentare, die natürlich gleich wieder als "rechtes Instrumentalisieren" abgetan werden, zusàtzlich verwässert durch einen parallelen Shitstorm wegen eines Focustitels mit schwarzen Handabdrücken auf einer schwarzen Frau. Diese Demokratie ist am kaputtgehen. Und heute haben wieder 3000 Unbekannte Migranten das Land geentert. Morgen wieder. Darf man jetzt wenigstens mal fragen, wieviele Terroristen und Antänzer heute dabei gewesen sind ?
ja und wenn es mit der Klimaveränderung so weitergeht, kommen nochmals 350 Millionen dazu:angst::lol:
 

Ich mag nicht, wie Du Fakten verdrehst. Ich mag nicht, wie Du Fragen nicht beantwortest. Ich mag nicht, wie Du Zusammenhänge herstellst, wo keine sind. Ich mag nicht, wie Du - mehr oder minder subtil - hetzt. Ich mag nicht, wie Du unsere Politiker und unser System in Frage stellst. Ich mag nicht, wie Du Verschwörungstheorien verbreitest.

Ich sage nicht, dass Du das Forum verlassen sollst, hätte mir aber bei manchen Hetzbeiträgen eine Sperrung gewünscht.
Dir ist nicht bewusst, dass du ununterbrochen gegen micht hetzt. Such doch mal professionelle Hilfe auf. Irgendwas ist bei dir nicht in Ordnung.
 
In jedem normalen demokratischen Staat der Welt gäbe es nach den jüngsten Vorfällen, d.h. bundesweit organisierte Massenvergewaltigungen und Terroristen, die vollversorgt in Flüchtlingsheimen sitzen, eine Opposition, die massivsten politischen Druck aufbaut und die Regierung zumindest in Bedrängnis bringt. Fehlanzeige. Einige Internetkommentare, die natürlich gleich wieder als "rechtes Instrumentalisieren" abgetan werden, zusàtzlich verwässert durch einen parallelen Shitstorm wegen eines Focustitels mit schwarzen Handabdrücken auf einer weißen Frau. Diese Demokratie ist am kaputtgehen. Und heute haben wieder 3000 Unbekannte Migranten das Land geentert. Morgen wieder. Darf man jetzt wenigstens mal fragen, wieviele Terroristen, Vergewaltiger und Antänzer heute dabei gewesen sind ?

Rubato, mal ehrlich - das geht ein wenig zu weit!

Mal von Deiner Stimmungsmache abgesehen und tatsächlich uninformiert und nur mit meinem Hirn ausgestattet, stelle ich die Frage: Haben Flüchtlinge, die eben den Krieg hinter sich gelassen haben, die freundlich aufgenommen wurden - haben die WIRKLICH nichts anderes zu tun, als sich stante pede bundesweit zu Massenvergewaltigungen zu organsieren? Ist es zielführend für potenzielle Terroristen, sich in Lagern/Heimen zwecks "Vollversorgung" registrieren oder gar überwachen zu lassen?
 
Die werden nach Frankreich und in die Schweiz gehen, zum Glück wohnen bei uns nur Terroristen, die dann in Frankreich zuschlagen.
ach ja! und wer waren die Terroristen am 13.November in Paris.
Ich habe schon den Bammel, wenn ich in Clavio schaue, wer weiss ob der Computer einen Anschlag statt hält.
images
 
Dir ist nicht bewusst, dass du ununterbrochen gegen micht hetzt. Such doch mal professionelle Hilfe auf. Irgendwas ist bei dir nicht in Ordnung.

Das hatte ich Dir schon früher empfohlen ;-). Ich hetze nicht - ich stelle Deine Verdrehungen richtig, weise auf dubiose Quellen hin - eben das, was man als freiheitsliebender Liberaler machen sollte, wenn jemand gegen andere Gruppen hetzt. Denn das tust Du - die ganze Zeit. Deine Unterstellung, ICH würde GEGEN DICH hetzen, ist etwa so berechtigt, wie Goebbels&Himmler lamentiert hätten, wenn man sie Hetze gegen Juden bezichtigt hätte.

Würde ich gegen Dich hetzen, so würde ich das auch in Deiner Abwesenheit tun - ich aber ANTWORTE nur auf Deine Posts. Hmmmmm... weshalb wohl?
 
Rubato, mal ehrlich - das geht ein wenig zu weit!

Mal von Deiner Stimmungsmache abgesehen und tatsächlich uninformiert und nur mit meinem Hirn ausgestattet, stelle ich die Frage: Haben Flüchtlinge, die eben den Krieg hinter sich gelassen haben, die freundlich aufgenommen wurden - haben die WIRKLICH nichts anderes zu tun, als sich stante pede bundesweit zu Massenvergewaltigungen zu organsieren? Ist es zielführend für potenzielle Terroristen, sich in Lagern/Heimen zwecks "Vollversorgung" registrieren oder gar überwachen zu lassen?
Diejenigen, die schon länger da sind, haben die Neuankömmlinge sicher in die Materie eingeweiht. Sylvester geht es hier etwas lockerer zu, da küsst man sich und umarmt man sich im neuen Jahr. Wer weiss, welche Phantasien da freigesetzt wurden.
 
Rubato, mal ehrlich - das geht ein wenig zu weit!

Mal von Deiner Stimmungsmache abgesehen und tatsächlich uninformiert und nur mit meinem Hirn ausgestattet, stelle ich die Frage: Haben Flüchtlinge, die eben den Krieg hinter sich gelassen haben, die freundlich aufgenommen wurden - haben die WIRKLICH nichts anderes zu tun, als sich stante pede bundesweit zu Massenvergewaltigungen zu organsieren? Ist es zielführend für potenzielle Terroristen, sich in Lagern/Heimen zwecks "Vollversorgung" registrieren oder gar überwachen zu lassen?
Ja, das weiß ich nicht, aber die Fakten sind doch genau so ! Natürlich ist das eine Minderheit, aber ich verlange als Bürger, dass diese Zustände aufhören. Eigentlich habe ich in meinem Post aber nur eine funktionierende Opposition gefordert, und die kann erst wieder mit den nächsten Wahlen hergestellt werden. Gegen die Idee der Stimmungsmache verwahre ich mich allerdings, alles was ich sage, ist in einer Linie mit z.B. unserem Justizminister. Schau doch mal in die Tagesschau rein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom