F
Firenze
- Reaktionen
- 0
Ich höre immer häufig, dass klavierspieler in jungem alter in bands abgelehnt werden. Klavierspielen sei zu uncool. Was denkt ihr `dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand ich nicht, dass das so einfach war, weil du zwei verschiedene aufgaben hast. jedenfalls hatte ich ziemlich fix schwierigkeiten. das keyboard spielt sich in keinster weise wie ein klavier, ein pedal haste auch nicht - dh. das was man kann, kann man nicht spielen. klingt absolut bescheiden.Zitat von Livia:Du musst es nur Keyboard nennen .
sach das mal den rockern....... :twisted:Zitat von Hephaistos:...kann ja auch mal was gefühlvolles sein....;)
naja, wenn man nicht begleiten möchte kann ich mir gut vorstellen, dass bands keine Pianisten wollen.ausserdem ist die aufgabe des keyboarders doch auch eher, einen soundteppich drunter - oder dahinter - zu legen, als die solomelodie.
Ich bin auch immer wieder von Dream Theater und Rudess (aber auch von seinen Vorgängern) angetan und habe gerade letztens hier zwei Links zu ihm gepostet. Allerdings verstehe ich deine Frage nicht so richtig. Meinst du, dass er sich zu wenig austoben darf?Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet wie der Keyboarder (eigentlich ist Keyboarder zu abneigend) in dieser Band eingesetzt wird...
Das ist doch aber mindestens zur Hälfte auch Kevin Moore oder gibt's da Neuentwicklungen?... aber dafür gibt es ja noch OSI :D
Das ist doch aber mindestens zur Hälfte auch Kevin Moore oder gibt's da Neuentwicklungen?