Klavierschule für autodidaktisches Lernen

  • Ersteller des Themas Martin Broich
  • Erstellungsdatum

Na dann Daumen drück :p lass es krachen!
 
Hallo Martin

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Vornamen!! Und natürlich ALLES GUTE bei deinem Jazz-Einstieg.
Hat mich sehr angeregt, mir das angegebene Werk auch zuzulegen. Ich habe allerdings in einer guten Woche eine Klavierstunde und werde mal dort nochmal fragen.

Insgesamt wärs natürlich schon reizvoll mit einem "Partner" in diesen Teil der Musikwelt einzusteigen

Grüße aus Franken
Martin alias Hebi
 
Hallo Martin

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Vornamen!! Und natürlich ALLES GUTE bei deinem Jazz-Einstieg.
Hat mich sehr angeregt, mir das angegebene Werk auch zuzulegen. Ich habe allerdings in einer guten Woche eine Klavierstunde und werde mal dort nochmal fragen.

Insgesamt wärs natürlich schon reizvoll mit einem "Partner" in diesen Teil der Musikwelt einzusteigen

Grüße aus Franken
Martin alias Hebi

Hallo Hebi,

Dir auch Glückwunsch zu diesen schönen Vornamen:-) Wir können gerne parallel arbeiten. Ich denke, dass das sehr hilfreich sein kann, wenn mal jemand Fragen hat oder mit einer Passage im Buch nicht zu Recht kommt. Freut mich, bei Gelegenheit "blöde" Fragen stellen zu dürfen :-) oder sogar helfen zu können (ich hoffe, dass ich helfen kann).

Dir viel Erfolg beim Lernen und Spielen mit diesem tollen Buch. Ich denke, wir hören voneinander.

Bis dann.

Gruß,

Martin
 

Zurück
Top Bottom