Klaviernoten auf Keyboard spielen ????

T
Tommy1212
Dabei seit
11. Okt. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit angefangen Keyboard zu spielen (bin also noch anfänger). Nun hab ich ein Video mit Klaviernoten von Flypside "Happy Birthday" auf You tube entdeckt.

Hier das Video :

http://www.youtube.com/watch?v=PA3QZsnh9uw&NR=1

Nun woltte ich das auf meinem Keyboard nachspielen doch wenn ich die Tasten so spiele wie es am ende des Videos angegen ist hört es sich überhaupt nicht so an.

D G F# klingt schon überhaupt nicht so.

Was mache ich falsch? Muss ich am Keyboard was umstellen?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ....
DANKE :)

Gruss
 
Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
8
Er hört auch nicht am Schluß auf sondern sechs Töne vorher. Lies die Noten mal mit, wenn das Video spielt, dann kommst du auch selbst drauf.
 
T
Tommy1212
Dabei seit
11. Okt. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Nein ich meine den anfang des liedes. Die ersten drei Töne. Mit dem ende meinte ich nur den Abspann wo die Noten angegeben sind....
 
 

Top Bottom