Keyboard spielen lernen (Literatur, Keyboard?)

J

JRRT0lkien

Dabei seit
20. Juli 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe aus der Schule nur sehr geringe Notenkenntnisse und würde mir gerne selbst das Keyboard-Spielen ein wenig beibringen. Dazu bräuchte ich zuerst mal ein kleines Keyboard und ein wenig anfängerfreundliche Lektüre. Am liebsten würde ich unter 100€ ausgeben.

Welche Materialien lohnen sich, welches Keyboard wäre angebracht?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
JRRT0lkien
 
Gängige Keyboardschulen sind die von Axel Benthien (Der neue Weg zum Keyboardspiel) und Günter Loy (Modern Keyboard).

Ein halbwegs brauchbares Einsteiger-Keyboard kostet allerdings schon an die €300. Yamaha und Roland wären mal ein Tip.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wiedereinsteigerin38
Wiedereinsteigerin38
K
Antworten
37
Aufrufe
4K
Daina
G
Antworten
119
Aufrufe
11K
Kaltstoff
Kaltstoff

Zurück
Top Bottom