Klavierlehrer in Köln

X

Xarthos

Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Guten Abend,

ich suche derzeit nach einem guten Kölner Klavierlehrer - Selbstverständlich auch gerne eine Klavierlehrerin. Hier im Forum habe ich zwei, drei Beiträge gefunden, die teils schon etwas älter waren.

Könnt Ihr vielleicht ein paar Empfehlungen aussprechen? Gibt es auch LehrerInnen, welche Hausbesuche machen??

Herzlichen Dank & Grüße
Xarthos
 
M

Musicus

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
260
Reaktionen
1
Hallo,

koelnklavier fällt mir nicht nur spontan ein, ich kann ihn auch wärmstens empfehlen.

Allerdings macht er meines Wissens nach keine Hausbesuche. Hierfür gibt es in Köln einige andere KL die das anbieten. Einfach mal googlen oder in Klavierläden nachfragen.

Viel Erfolg bei der Suche
Musicus
 
amber5

amber5

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
96
Reaktionen
2
Hi Xarthos,

hab Dir eine PN gesendet mit Kontaktdaten meines früheren Lehrers (vor umzug), bei dem ich sehr sehr viel gelernt habe...

Grüße Amber
 
X

Xarthos

Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

danke für die ersten Tipps. Ich habe schon ein paar E-Mails verschickt und bin gespannt auf die ersten Probestunden. Ich werde gerne berichten, wie es für mich war. :-)

Liebe Grüße
Xarthos
 
W

Wespennest 100

Guest
Hallo Xarthos,

hast Du schon einen KL gefunden? Eine bessere als meine kann man kaum haben. Sie wohnt aber in Köln Kalk und wird sicher keine Hausbesuche machen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

Wespennest
 
 

Top Bottom