Klavierlehrer*in in Nürnberg für Grundschüler gesucht

verdi1813

verdi1813

Reaktionen
43
Liebes Forum!

Ich suche für einen Sechsjährigen eine*n Klavierlehrer*in in Nürnberg. Der Junge spielt seit 2 Jahren und ist meines Erachtens wirklich fähig. Aktuell spielt er die Dog Tales von Yvonne Adair. Allerdings finde ich die etwas zu leicht für ihn. Seine jetzige Klavierlehrerin zieht weg. Sie war spezialisiert auf ganz kleine Anfänger, was sie auch wirklich gut gemacht hat. Der Unterricht war strukturiert, umfassend, auch über die Klaviermusik hinausgehend und kindgerecht. Dabei aber nie simpel oder einfach.

Die Aufgaben für jede Woche wurden genau notiert, so dass man sehr genau wusste, was zu tun war.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Lehrperson für diesen Jungen, allerdings ist das ziemlich schwierig. Die meisten hier möchten etwas ältere Schüler bzw. sind auf ältere Schüler eingestellt.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tip für einen Lehrer, der gut und strukturiert unterrichtet und gut geeignet ist für Kinder im Grundschulalter.

Antworten gerne auch per PM!

Vielen Dank!

Da würde mich mal interessieren, wo eine so fähige Lehrerin hinzieht? :005: Sowas gibt es wirklich selten! Schade für den Jungen! Ich hoffe, ihr findet jemand anderen, der/die gut ist!

Zurück
Oben Unten