Klavierlehrer in Frankfurt gesucht

  • Ersteller des Themas Uwe_Munich
  • Erstellungsdatum
Uwe_Munich

Uwe_Munich

Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich meinen Wohnort von München nach Frankfurt verlegt habe sollte ich auch meinen Namen hier in Forum ändern, die Funktion hab ich aber nicht gefunden :confused:.

Zum Thema: Ich suche eine(n) Klavierlehrer(in), der/die Erfahrung und Spaß im/am Unterrichten von Erwachsenen Späteinsteigern hat. Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Danke und Gruß

Uwe
 
pille

pille

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
Wenn ich in Frankfurt wohnen würde, wäre mein erster Weg immer ans dortige Hochs-Konservatorium. Die bieten u.a. Unterricht für Erwachsene an. Ich finde die Institution überhaupt hervorragend!
 
 

Top Bottom