KLavierkonzert ohne Klavier ?

• Ersteller Ersteller sweetmisiou
  • Erstellt am Erstellt am

S

sweetmisiou

Reaktionen
0
Wilder Titel für eine einfache Frage :

Kennt irgendjemand von euch eine Seite, wo man von Klavierkonzerten nur eine Orchesterversion bekommt ? Ich würde gerne mal, auch wenn ich es nicht ganz spielen kann, mit einem Orchester Tchaikovsky's 1stes spielen.

Nen ganzes Orchester mieten kann ich mir nicht ^^ also dachte ich an eine Digitale variante. Ihr könnt mir auch Bezahl-Versionen vorschlagen. Das wäre es mir Wert

Schöne Grüße
sweetmisiou

Ich hab mal in die Probehörschnibsel reingehört und da spielt wohl anscheinend jemand auf Klavier mit. Wahrscheinlich der David Syme, der ja auch als Artist erwähnt ist . Irgendwie blicke ich nicht durch den englischen Text durch. Ist diese -20 % version denn ohne Klavier ?
Denn für 49 $ jemanden Tchaikovsky spielen zu hören, wobei es bei youtube bessere gibt ... naja ^^

Edit : Sorry, habs schon gemerkt, da sind 3 Versionen drauf :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"containing a complete version with soloist; then a second performance of the orchestral accompaniment, minus you, the soloist; and a -20% slow-tempo version for practice purposes."

heisst in etwa: "die CD enthält eine Komplettversion mit Solist; dann eine zweite Aufnahme der Orchesterbegleitung, minus Dir selbst - dem/der SolistIn; und eine um 20% verlangsamete Version zu Übungszwecken"

Habe Dir oben noch einen link zu einem deutschen Händler angefügt.

Bestellt. Platze vor Vorfreude .
Danke für deine Bemühungen :)

Zurück
Oben Unten