KLavierkonzert ohne Klavier ?

  • Ersteller des Themas sweetmisiou
  • Erstellungsdatum

S
sweetmisiou
Dabei seit
15. Jan. 2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Wilder Titel für eine einfache Frage :

Kennt irgendjemand von euch eine Seite, wo man von Klavierkonzerten nur eine Orchesterversion bekommt ? Ich würde gerne mal, auch wenn ich es nicht ganz spielen kann, mit einem Orchester Tchaikovsky's 1stes spielen.

Nen ganzes Orchester mieten kann ich mir nicht ^^ also dachte ich an eine Digitale variante. Ihr könnt mir auch Bezahl-Versionen vorschlagen. Das wäre es mir Wert

Schöne Grüße
sweetmisiou
 
M
Monaco
Dabei seit
16. Okt. 2009
Beiträge
228
Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S
sweetmisiou
Dabei seit
15. Jan. 2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich hab mal in die Probehörschnibsel reingehört und da spielt wohl anscheinend jemand auf Klavier mit. Wahrscheinlich der David Syme, der ja auch als Artist erwähnt ist . Irgendwie blicke ich nicht durch den englischen Text durch. Ist diese -20 % version denn ohne Klavier ?
Denn für 49 $ jemanden Tchaikovsky spielen zu hören, wobei es bei youtube bessere gibt ... naja ^^

Edit : Sorry, habs schon gemerkt, da sind 3 Versionen drauf :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M
Monaco
Dabei seit
16. Okt. 2009
Beiträge
228
Reaktionen
0
"containing a complete version with soloist; then a second performance of the orchestral accompaniment, minus you, the soloist; and a -20% slow-tempo version for practice purposes."

heisst in etwa: "die CD enthält eine Komplettversion mit Solist; dann eine zweite Aufnahme der Orchesterbegleitung, minus Dir selbst - dem/der SolistIn; und eine um 20% verlangsamete Version zu Übungszwecken"

Habe Dir oben noch einen link zu einem deutschen Händler angefügt.
 
S
sweetmisiou
Dabei seit
15. Jan. 2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Bestellt. Platze vor Vorfreude .
Danke für deine Bemühungen :)
 
 

Top Bottom