S
Scaramouche
- Reaktionen
- 306
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wars ebenso wie bei Moderato... ich kenne aber auch die Variante einer Anzahlung (10-33%) vor Lieferung.
Wenn Du Bedenken hast, erlaube doch einfach Abbuchung - die kannst Du im Extremfall leicht rückgängig machen lassen ...
Ich nehme an, Du hast einen Vertrag mit Petrus. Einen ebensolchen kannst Du auch mit dem Lieferanten machen. Vertragsanullierung bei nicht fristgerechter Lieferung.Das Problem, wenn der Flügel nicht bis 17. Dez geliefert wird, hat man, wegen des Schnees erst wieder einen Transport-Zugang im Frühjahr zum Haus. Und dann würde ich von dem Kauf zurück treten.
Völlig off topic, aber du machst mich neugierig: In welcher interessanten Lage wohnst du, wo es pünktlich zum 17. Dezember zu schneien beginnt? Oder wird da eine Hochalpenstraße gesperrt? Gib mir einen Tipp ... bitte bitte :o
Ich nehme an, Du hast einen Vertrag mit Petrus. Einen ebensolchen kannst Du auch mit dem Lieferanten machen. Vertragsanullierung bei nicht fristgerechter Lieferung.
Nein, die Antwort ist einfach. Das Haus liegt auf einem Berg auf 650m. Nach dem 17. Dez bin ich erst einmal verreist bis nach Weihnachten. Und es würde mich wundern, wenn es bis dann nicht geschneit hat. Ist der Schnee erst einmal da, dauert es bis zum Frühjahr, bis er sich wieder auflöst.