- Reaktionen
- 27.292
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei Christine, Du hast letztes Jahr wirklich was versäumt in der Pianobar. in Berlin mußt Dir da wirklich koane Gedanken machen...da hob i sogar gespielt, und alle Autofahrer san rechts rangefahren......
Viele Grüße
Styx

Aber die Idee eines Amateur Klavierwettbewerbs ist eine super Idee...., aber ich muss ja nicht alles organisieren, habe ja schon so viel um die Ohren, vielleicht hat ja jemand hier Lust das zu organisieren , Räume suchen kann ich aber , auch gute Preisrichter finden, die Ahnung von Klavier haben, Sponsorenkonzept überlegen, oder wir machen ein Crowdfunding , und vielleicht würde ich sogar mitspielen. Was denkt Ihr? Dann hätten wir ein gemeinsames Ziel :)
Einem ungezwungenen Treffen stehen solche Fragen definitiv im Weg.Wieviele sollen denn auftreten ? Und soll es jedem frei stehen, oder wird es ausgewählt vorher ?
dann haben wir ja schon mal das Auswahlkriterium für den WettbewerbIch komponiere das Pflichtstück für den Wettbewerb - eine 40-seitige, 7-stimmige Quadrupelfuge über Themen, die ich aus den vier Modi einer Zwölftonreihe entwickle. Das Werk ist selbstverständlich auswendig vorzutragen!
LG, Mick
Schön, wie sich doch alles zum Guten wendet![]()

Einem ungezwungenen Treffen stehen solche Fragen definitiv im Weg.

So kann ich mit Dir nicht vierhändig auftreten. Ich will authentische Gefühle.i hob erst oan Helles intus
So kann ich mit Dir nicht vierhändig auftreten. Ich will authentische Gefühle.

Man kann natürlich drüber improvisieren....
Super Sache. Auch Eva-Catrins Idee mit dem Liegen gefällt mir. Wir legen einfach Matratzen aus. Dazu gibt's Bier und Schnittchen. Ich sehe schon, das nimmt langsam Gestalt an!