Klaviergeschäft in Frankfurt

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.128
Reaktionen
183
Hallo zusammen,
ein Freund aus Frankfurt möchte ein Klavier kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit Klaviergeschäften in Frankfurt? Empfehlungen sind willkommen (gern auch per PN).
Viele Grüße,
Dimo
 
Welche Marke?
Neu oder gebraucht?
 
Hallo zusammen,
ein Freund aus Frankfurt möchte ein Klavier kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit Klaviergeschäften in Frankfurt? Empfehlungen sind willkommen (gern auch per PN).
Viele Grüße,
Dimo

Hi Dimo,
Die gelben Seiten sind da recht hilfreich. In den letzten Monaten habe ich alle Geschäfte kennengelernt, alle waren sehr hilfreich und unaufdringlich, haben sich viel Zeit genommen, wenn man Hilfe benötigt hat. Auch Ladenschlusszeiten waren kein Problem. Ich denke man bekommt eher zuviel als zu wenig Auswahl/Information. Interessant sind
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

- Pianohaus Anton Atzert. Schimmel (Produktpalette) vs. Steinway (Produktpalette)
- Piano Berg (Darmstadt) direkter Vergleich Kawai,Yamaha u. a. möglich
- Stollenwerk (F) hat eine eigene Marke(China) u. a. (Zimmermann,Yamaha)
- Bechstein Centrum(F) große Bechstein-Palette: Euterpe,Zimmermann,Academie,Bechstein
- Guckel (OF), hat einen hohen Anteil gebrauchter Klaviere im Laden stehen (Schimmel,Yamaha)
-Musik Sandner(Limburg) weiter weg, aber viele gebrauchte und interessante Rücknahme/Umtausch Angebote.

Gruß
Papa Avius
 
Heppenheim ist ja auch nicht sooweit weg von Frankfurt.
Da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, und andere wohl auch (s. Thread mein neues Schimmel(chen)), hier der link nach Heppenheim: http://www.klavierladen.de
 
Jetzt werde ich das Theman nochmal eröffnen ;)

Wohne auch in der näheren Umgebung von Frankfurt und bin auf der Suche nach einen Klavier....

klavierladen.de befindet sich aber doch gar nicht in Heppenheim oder? Bei Kontakt steht eine andere Adresse...

Oder sehe ich da was falsch? :)

Gruß
Crazy88
 
jep, das ist ein kleines Kaff in der Nähe von Heppenheim... ca. 5-10min mit dem Auto von Heppenheim aus.
 

Zurück
Top Bottom