Ahnungslos im Klaviergeschäft

Das Glas mit Bourbon wird wohl irgendwie verdeckt gewesen sein.


leonard-bernstein-composing-1968.jpg

Bei diesem Herrn wird's wohl eher eine Flasche Latour gewesen sein, die im Bild nicht zu sehen ist:

maurice-ravel-smoking.jpg
 
Es ist daaaaaa!!!!! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Selten hab ich mich über alten schwarzen Schimmel in der Wohnung gefreut - heute aber schon ❤️

(Noch nicht der ganz endgültige Ort aber Hauptsache erst mal hier.)

Und es ist ziemlich laut 😂🤯
 

Anhänge

  • IMG_20221209_131304_BURST002.jpg
    IMG_20221209_131304_BURST002.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 111
Glückwunsch zum Schimmel der in der Wohnung bleiben darf:kuscheln:
 
Es ist daaaaaa!!!!! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Selten hab ich mich über alten schwarzen Schimmel in der Wohnung gefreut - heute aber schon ❤️

(Noch nicht der ganz endgültige Ort aber Hauptsache erst mal hier.)

Und es ist ziemlich laut 😂🤯

Sag mal - Du bist doch gerad mal 7 oder so? (würd ich jetzt mal anhand des Fotos mutmaßen)

Wann hast Du denn mit schreiben und Internet angefangen?

Mit 3?
 
Ja, mit 3, Hochbegabtenkita halt. Auf dem Foto spiel ich fix meinen Lieblings-Rachmaninov.
🤯😂


Lies mal den Eingangspost 😉 - es geht hier um ein Klavier für meine Tochter! Die ist 6 😊.
 

Zurück
Top Bottom